Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierung Neukunde

Hallo liebe Community,Wir werden ab morgen unseren Anschluss haben und ich hatte da nochmal ein paar Fragen. Wir sollten eigentlich morgen einen Techniker kriegen, dann kam eine SMS mit einem Telekom-Link, wo wir die Vormieter angeben konnten. Haben ...

SLV426 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht?

Hallo zusammen, mir wurde mitgeteilt das mein IPTV ab November nicht mehr funktioniert da die Telekom irgendwas an den Leitungen macht. Jetzt habe ich das Problem das ich überall nur IPTV im zusammenhang mit Internet und Telefon bekomme. Satelitensch...

zicke7 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bessere Leitung

ich möchte wissen wann ich an meinem Standort mit einer größeren Leitung rechnen kann da andere Anbieter hier schon eine größere Leitung anbieten, kann man sowas nachschauen wann an meinem Standort ausgebaut wierd.

NewOnik von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zurückgesetzt, jetzt hoffnungslos ohne Zugangsdaten

Hallo liebe Community,Nachdem ich bereits einige Foreneinträge hier verfolgt habe, konnte ich leider dennoch keine Lösung für mein Problem finden.Folgendes ist passiert:Seit nunmehr 4Jahren habe ich einen recht zufriedenstellenden DSL Vertrag mit Vod...

jh1710 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit einigen Wochen keine Internetverbindung mehr

Hallo zusammen, evtl. kann sich ein Mod dem Thema annehmen... Seit etwa 3 Wochen habe ich keine Verbindung mehr zum Internet mit meiner EasyBox. Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht, Kabel sitzen alle fest.  Da ich selten zu Hause war dachte ic...

Retoure von Easybox 804 trotz Absprache abgelehnt!

Hallo liebe Community, ich melde ich jetzt, da ich mich so langsam von dem miserablen Support von Vodafone / Kabel *schlecht beraten* fühle. Ich habe ungefähr vor 3 Wochen mit einer Kollegin bei Vodafone telefoniert um meine Easybox 804 ( Leihgerät )...

jafi2709 von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - Option hinzubuchen

Mahlzeit!Ich bin ab dem 24.08 auch ein Vodafone-Kunde und würde gerne zu meinem RED 100 Tarif, den ich über Verivox abgeschlossen habe, die TV-Option hinzubuchen. Leider führt mich mein Kundencenter irgendwie ins Leere.Muss ich auf den Schalttermin w...

Greyson09 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes