Hallo liebe Community,Wir werden ab morgen unseren Anschluss haben und ich hatte da nochmal ein paar Fragen. Wir sollten eigentlich morgen einen Techniker kriegen, dann kam eine SMS mit einem Telekom-Link, wo wir die Vormieter angeben konnten. Haben ...
Hallo zusammen, mir wurde mitgeteilt das mein IPTV ab November nicht mehr funktioniert da die Telekom irgendwas an den Leitungen macht. Jetzt habe ich das Problem das ich überall nur IPTV im zusammenhang mit Internet und Telefon bekomme. Satelitensch...
09224Chemnitz OT GrünaAn der WiesenmühleProblem seit heute MorgenJaKein Netzzugang mehr zu GSM, UMTS und LTE
ich möchte wissen wann ich an meinem Standort mit einer größeren Leitung rechnen kann da andere Anbieter hier schon eine größere Leitung anbieten, kann man sowas nachschauen wann an meinem Standort ausgebaut wierd.
Hallo liebe Community,Nachdem ich bereits einige Foreneinträge hier verfolgt habe, konnte ich leider dennoch keine Lösung für mein Problem finden.Folgendes ist passiert:Seit nunmehr 4Jahren habe ich einen recht zufriedenstellenden DSL Vertrag mit Vod...
Hallo zusammen, evtl. kann sich ein Mod dem Thema annehmen... Seit etwa 3 Wochen habe ich keine Verbindung mehr zum Internet mit meiner EasyBox. Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht, Kabel sitzen alle fest. Da ich selten zu Hause war dachte ic...
Hallo liebe Community, ich melde ich jetzt, da ich mich so langsam von dem miserablen Support von Vodafone / Kabel *schlecht beraten* fühle. Ich habe ungefähr vor 3 Wochen mit einer Kollegin bei Vodafone telefoniert um meine Easybox 804 ( Leihgerät )...
Hallo, morgen kommt der Techniker um meinen Vodafone Internetanschluss zu legen. Jedoch besteht wahrscheinlich noch der alte DSL Anbieter. Kann man nun meinen Anschluss legen oder ist er sozusagen blockiert?
Mahlzeit!Ich bin ab dem 24.08 auch ein Vodafone-Kunde und würde gerne zu meinem RED 100 Tarif, den ich über Verivox abgeschlossen habe, die TV-Option hinzubuchen. Leider führt mich mein Kundencenter irgendwie ins Leere.Muss ich auf den Schalttermin w...
Hallo kann ich meine Festnetzrufnummer weg portieren bei einen bestehenden Vodafone Vertrag?Wenn ja was passiert dann beim bestehen den Vodaphone Vertrag?