Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2018 18:37
Hallo liebe Community,
ich melde ich jetzt, da ich mich so langsam von dem miserablen Support von Vodafone / Kabel *schlecht beraten* fühle.
Ich habe ungefähr vor 3 Wochen mit einer Kollegin bei Vodafone telefoniert um meine Easybox 804 ( Leihgerät ) verspätet zurück schicken zu können, da bereits das Geld abgebucht wurde.
Das hat auch alles sehr gut geklappt und man war gewillt mir eine Gutschrift zu erteilen, wenn die Easybox zurück geschickt würde.
Soweit so schön.
Ich habe meinen Retourenschein erhalten und die Easybox sicher zurückgeschickt ( ohne OVP, da nicht mehr vorhanden).
Doch jetzt kommts: 1 Woche später bekomme ich die Easybox mit der Begründung zurück, das die Verpackung beschädigt sei.
Jedlicher Versuch dies mit Vodafone zu klären scheitert, entweder an dem beschissenen Telefonbot, der das Problem nicht richtig identifizieren kann oder an dem schlecht geschulten Personal, die einen ohne wirkliche Ahnung irgendwo hin weiterlenken.
Was soll das Ganze?
Ich hoffe wirklich das mir hier ein guter Community Manager helfen kann, denn der Support scheint mich hier komplett im Stich zu lassen.
Grüße
Jan
am 07.08.2018 20:43
am 07.08.2018 22:49
Das Problem dürfte weniger die fehlende oder beschädigte Verpackung als viel mehr der Umstand sein, dass das Gerät, sobald die Rechnung geschrieben ist, bei VF aus dem System raus ist.
Da gibt's dann auch kein Geld mehr zurück - die Rechnung ist geschrieben und hat bezahlt zu werden -- das Gerät ist mittlerweile schon deins, weil du es nicht rechtzeitig genug zurückgeschickt hast.
am 08.08.2018 15:18
Hallo Jafi2709,
tut mir leid, dass die Retour vom Modem nicht anerkannt wurde.
Wir sehen hier auch keine andere Rückinfo.
Schick mir mal die zugehörige Kundennummer per PN.
Würd Dich dann letztmalig nochmal bitten den Router mit dem Retourenschein an uns zurückzusenden.
Sollte die Sendung erneut abgelehnt werden (was mit dem Retourenschein eigentlich ausgeschlossen ist) würd ich die Gutschrift so buchen.
VG,
Andre