Da Facebook bei euch immer noch nicht funktioniert versuche ich es hier nochmal: Hallo liebes Vodafone Team,ich will hier mal eben meine Erfahrungen mit Vodafone in den letzten 2 Monaten berichten und hoffe auf eine schnelle und kundenfreundliche Lös...
Wollte mal Frage wie man bei DSL verlängern kann. Bis 15.08.18 kann ich noch Kündigen. Leider wird mir mein Tarif angezeigt das ich nach der Mindestlaufzeit bei 54,99 € wäre. Im Portal könnte ich auf den Red Internet 50 wechseln mit 29,99 da ich nur ...
Hallo zusammen, gibt es irgendwo schon eine Info, ob Drittanbieter über Telekom Ports auch Supervectoring anbieten werden? Wir haben hier das vermaledeite Problem, in NRW zu wohnen, mit Vectoring100, Kabelanschluss von .... Tele Columbus statt Unit...
Also ich hatte hier schon vor ein paar Monaten das Problem, das mein Internet *** war. Der Kundensupport schickte mir daraufhin ein neuses Modem. Dies machte seinen Job auch den ersten Monat gut, aber jetzt kehrt das alte Problem wieder zurück, also ...
Hallo, ich bin mit meiner Familie vor einigen Wochen in ein Neubau-Haus gezogen. Über den Bauträger wurde das Haus von der Telekom ans Telefon/DSL Netz angeschlossen.Lt. online Suche und tel. Aussage der Telekom ist DSL100 buchbar, allerdings bei Vod...
warum zur Hölle bekomme ich immer Mahnungen obwohl ich schon zig Einzugsermächtigungen erteilt habe?
Seit 3 Monaten bekomme ich Telefonrechnungen über 34,95 €. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich habe einen Vertrag über 29,95 € abgeschlossen! Sie erhöhen einfach um 5,00 €. Falls Sie das nicht ändern und mir eine Gutschrift über die zuviel berechn...
Die Rechnung für einen Zeitraum von 3 Monat in Höhe von 365,17 € für Mobil und DSL kommt mir ziemlich hoch vor, können Sie mir bitte eine Kopie meiner Verträge schicken? MfG Rumpel Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Rechnung und V...
Guten Tag, ich habe seit Monaten schon probleme mit meiner 100k Leitung.. an jeder uhrzeit komplett langsames internet.nutze WLAN und LAN.. kommt kaum was durch.kann weder streamen oder sonst was.. meine updates kann ich dadurch auch nicht richtig zi...
Hi There, Let's see if for this way you can solve my request. I recently moved inside Germany, I had an Internet cable contract 100Mbps with you. So, when I moved I accepted to lower the internet speed to 50Mbps (DSL) with you. But, since I moved to...