Hello, My German skills are not good. Request you to call back in English please. I have Vodafone DSL connection and now I received email from Vodafone that they could not provide me service because of provider change. Please find attachement for th...
Guten Abend, es geht um meinen DSL-Anschluss.Dieser wurde zum 28.10.2016 (mit Laufzeit 24 Monaten) unter Nutzung eines "Internet & Phone DSL 50 Testen & Wechseln"-Angebots aktiviert. Zum Ende der 12-monatigen Testphase habe ich fristgerecht per Hotli...
Hallo.Am 31.07 habe ich einen 16000 DSL Vertrag in Auftrag gegeben. Diesen möchte ich stornieren, aber da ich immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen habe und auch keine E-Mail Bestätigung habe ich keine Kundennummer. Es könnte sein das de...
Guten Morgen, ich wohne in einer Wohnung, das Haus gehört meinem Schwiegervater. Er hat bereits bei Vodafone einen Vertrag über DSL 100.000.Nun kann ich ja theoretisch sein WLAN mitnutzen und damit seine Leitung mitnutzen.Was für einen Vorteil habe i...
Liebes VF Community-Board, liebe Moderatoren, ich habe eine kurze Frage, die ihr sicherlich flux beantworten könnt:Mein DSL Vertrag endet nächstes Jahr im Mai 2019.Ich würde gerne bereits jetzt die Easybox VOR Ende der Vertragslaufzeit retour senden....
Da Facebook bei euch immer noch nicht funktioniert versuche ich es hier nochmal: Hallo liebes Vodafone Team,ich will hier mal eben meine Erfahrungen mit Vodafone in den letzten 2 Monaten berichten und hoffe auf eine schnelle und kundenfreundliche Lös...
Wollte mal Frage wie man bei DSL verlängern kann. Bis 15.08.18 kann ich noch Kündigen. Leider wird mir mein Tarif angezeigt das ich nach der Mindestlaufzeit bei 54,99 € wäre. Im Portal könnte ich auf den Red Internet 50 wechseln mit 29,99 da ich nur ...
Hallo zusammen, gibt es irgendwo schon eine Info, ob Drittanbieter über Telekom Ports auch Supervectoring anbieten werden? Wir haben hier das vermaledeite Problem, in NRW zu wohnen, mit Vectoring100, Kabelanschluss von .... Tele Columbus statt Unit...
Also ich hatte hier schon vor ein paar Monaten das Problem, das mein Internet *** war. Der Kundensupport schickte mir daraufhin ein neuses Modem. Dies machte seinen Job auch den ersten Monat gut, aber jetzt kehrt das alte Problem wieder zurück, also ...
Hallo, ich bin mit meiner Familie vor einigen Wochen in ein Neubau-Haus gezogen. Über den Bauträger wurde das Haus von der Telekom ans Telefon/DSL Netz angeschlossen.Lt. online Suche und tel. Aussage der Telekom ist DSL100 buchbar, allerdings bei Vod...