1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zum Red Internet und Phone 16 DSL
Unicom
Digitalisierer
Digitalisierer

Wollte mal Frage wie man bei DSL verlängern kann. Bis 15.08.18 kann ich noch Kündigen. Leider wird mir mein Tarif angezeigt das ich nach der Mindestlaufzeit bei 54,99 € wäre.

Im Portal könnte ich auf den Red Internet 50 wechseln mit 29,99 da ich nur das Internet nutze bräuchte ich die Telefonie nicht. 

Nur kommt bei mir folgende Nachricht:

Sie bestellen mit dieser Produktauswahl Ihr GigaKombi Paket ab. Damit verlieren Sie alle Vorteile des Paketes. Weitere Infos finden Sie auf www.vodafone.de/hilfe/gigakombi.

Also bedeutet das man wenn man sich weiter für DSL mit GigaKombi Bestellen möchte. Bleibt nur die Kündigung mit Neuabschluss möglich?

Mit freundlichen Gruß

Patrik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo Unicom,

so lange die GigaKombi aktiv ist (und das bleibt sie so lange Du einen berechtigten Mobilfunk-Tarif, sowie einen Red Internet & Phone Tarif nutzt) erhältst Du eine zusätzliche Flat für Deinen DSL-Vertrag im Wert von 9,99 Euro kostenfrei.

Wenn Du die Mobile & Euro Flat behältst ist diese also komplett kostenfrei und Du zahlst nur den Basispreis für den Tarif.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
rtrnr
Netz-Profi
Netz-Profi

@Unicom@  schrieb:

Also bedeutet das man wenn man sich weiter für DSL mit GigaKombi Bestellen möchte. Bleibt nur die Kündigung mit Neuabschluss möglich?

Äh, bitte?

Es sind nur die Internet und Phone-Pakete GigaKombi-berechtigt.

Unicom
Digitalisierer
Digitalisierer

Hatte ich jetzt auch gesehen, 

Wie verhält sich das habe jetzt aktuell die Mobile & Euro-Flat allerdings steht auf der Rechnung das diese durch den Giga Kombi Rabattiert wird. Bleibt dieser Rabatt wenn man Verlängert oder den DSLso lässt.

Weil Aktuell liege ich für den Red Internet und Phone 16 DSL bei 28,98 der damals vergeben Rabatt 10,00 € und 5,00 € erlöschen nach den 24 Monaten das geht aus  der Rechnung vor. Also würde ich bei 43,98 € liegen. Das wenn ich mich so mal umsehe Relativ der Durchschnitt ist wenn man nicht ständig wechseln will.

Wenn ich mein Tarif jetzt direkt ändere wird mir immer die Mobile & Euro-Flat als Kostenplichtig angezeigt was auf Gesamt 53,97 €.

Mir wäre es daher wichtig ob der Rabatt auf die Mobile & Euro-Flat bleibt?

Mit freundlichen Gruß

Patrik

Jens-K

Hallo Unicom,

so lange die GigaKombi aktiv ist (und das bleibt sie so lange Du einen berechtigten Mobilfunk-Tarif, sowie einen Red Internet & Phone Tarif nutzt) erhältst Du eine zusätzliche Flat für Deinen DSL-Vertrag im Wert von 9,99 Euro kostenfrei.

Wenn Du die Mobile & Euro Flat behältst ist diese also komplett kostenfrei und Du zahlst nur den Basispreis für den Tarif.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!