warum zur Hölle bekomme ich immer Mahnungen obwohl ich schon zig Einzugsermächtigungen erteilt habe?
Seit 3 Monaten bekomme ich Telefonrechnungen über 34,95 €. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich habe einen Vertrag über 29,95 € abgeschlossen! Sie erhöhen einfach um 5,00 €. Falls Sie das nicht ändern und mir eine Gutschrift über die zuviel berechn...
Die Rechnung für einen Zeitraum von 3 Monat in Höhe von 365,17 € für Mobil und DSL kommt mir ziemlich hoch vor, können Sie mir bitte eine Kopie meiner Verträge schicken? MfG Rumpel Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Rechnung und V...
Guten Tag, ich habe seit Monaten schon probleme mit meiner 100k Leitung.. an jeder uhrzeit komplett langsames internet.nutze WLAN und LAN.. kommt kaum was durch.kann weder streamen oder sonst was.. meine updates kann ich dadurch auch nicht richtig zi...
Hi There, Let's see if for this way you can solve my request. I recently moved inside Germany, I had an Internet cable contract 100Mbps with you. So, when I moved I accepted to lower the internet speed to 50Mbps (DSL) with you. But, since I moved to...
Hello, I want to know what is the procedure to terminate my DSL contract.I am moving to another city, and the house I am moving to already has an internet contract (also from Vodafone). .
Hallo, habe Mitte Juli einen DSL-Vertrag abgeschlossen, für den morgen der Anschalttag ist. Leider habe ich bisher weder per Post noch per E-Mail (auch nicht im Spam-Ordner) einen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten etc. erhalten. Über die Hotline ...
Hello,In December of 2017 I sign the contract with vodafone for DSL internet. I moved out from that adress in june to different apartment, and I left the internet/router for the person who is still leaving there- my ex boyriend. In the middle of the ...
In November 2017, I visited the Vofanoe shop in Stuttgart where I had singed my internet contract and informed them that since I'm moving to an apartment with internet connection already installed, I would like to cancel my contract with Vodafone. An...
Hallo liebe Community, ich ziehe nächste Woche um und hab bei Ihnen einen Wechsel von Kabel zu DSL beantragt, weil Kabel an der neuen Adresse nicht mehr verfügbar ist. Der Termin steht auch schon für die Schaltung. Meine Frage ist ob der Kabelvertrag...