Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 14:34
Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag von meinem Vormieter uebernommen, mir wurde bereits eine e-Mail zugesendet, dass ich meine Adresse verifizieren muss, was ich auch getan habe, seitdem habe ich keine weiteren Mails erhalten. Bis heute wurde von meinem Konto kein Geld von Vodafone abgebucht und ich habe keinen DSL-Empfang, obwohl der Vertrag seit dem 01.08.2018 gilt. Wie kriege ich dieses Problem schnellstmoeglich behoben, am besten ohne den Kundenservice anzurufen, bei dem ich beits laengere Zeit in der Warteschleife gehangen habe?
am 03.08.2018 15:12
Bei einer Vertragsübernahme erhälst du eine eigene Kundennummer und auch eigene Zugangsdaten.
Du musst die Easybox auf Werkszustand zurücksetzen und mit deinem eigenen Modem Installationscode einrichten.
Ruf auf der Hotline an und sag der Computerdame erst Festnetz und dann Zugangsdaten, dann wird der Code vorgelesen (Zettel und Stift vorher bereitlegen).
am 03.08.2018 15:23
Nich' alles was 'ne hohe Stimme hat, ist auch eine Dame. Gilt insbesondere für Computer, aber nicht nur. 😉
am 06.08.2018 12:43