Hallo zusammen,meine neue fritzBox 7490 verlangt beim Einrichten eines ISDN Telefons ein Sprach Passwort. Wie kann ich das bekommen? Die Hotline kann ich nicht erreichen. Ich bin für jeden Tip dankbar.
Hallo,Vor über 6 Wochen haben wir einen DSL Anschluss über 100.000 kb bestellt.Leider sind seitdem keine Fortschritte.Nach einem Gespräch vor 3 Wochen (5 Bestellungen der Leitung von VF bei der Telekom) hieß es, man könne nicht liefern und müsste sto...
I am Vodafone DSL customer since May 28, 2018. For some reason vodafone has not been taking monthly payments from my bank account. I can see that the direct debit authorization is enabled on my vodafone account. Does anyone know what I need to do her...
Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag von meinem Vormieter uebernommen, mir wurde bereits eine e-Mail zugesendet, dass ich meine Adresse verifizieren muss, was ich auch getan habe, seitdem habe ich keine weiteren Mails erhalten. Bis heute wurde von me...
Hi, habe ein Problem. die alte 803 Box ist kaputt. Nun schick Vodafone eine 904 Xdsl Box. So viel ich weiss kann dies aber kein ISDN. Also kein Telefon.Was kann ich tun damit das Telefon schnellstmöglich wieder läuft?Anschluss einer Starterbox vor di...
Hallo an alle, ich wollte mal nachfragen bis wann die "vermeintliche" Störung noch anhalt bzw. wann diese behoben wird.Ab ca. 15 Uhr bis 0 Uhr geht die Geschwindigkeit in den Keller, im durschnitt liegen dann 10 Mbit down & 30Mbit upload an, der Ping...
Hallo zusammen, ich bin die Neuekundin bei Vodafon (Anschlussnummer ***) Am WE habe ich das volgende SMS bekommen: Lieber Vodafone Kunde, Sie kennen den Namen Ihres Vormieters? Gut, dann ist für die Anschaltung Ihres Vodafone Anschlusses eventuel...
Hi, ich interessiere mich für einen Komplettwechsel von T-E (50k) hin zu Vodafone DSL+TV 50 k. Da ich aber nicht in jedem Zimmer Sat-Anschlus liegen habe, ist IPTV für mich hinsichtlich zweitem TV besser. Telekom funktioniert ohne Probleme. Vodafone ...
Hallo ihr,Ich habe heute, 03.08, einen tarifwechsel gebucht, von einer 16k zu einer 50k Leitung. Ich habe eine E-Mail bekommen in der steht, dass der Umstell Termin erst am 17.08. stattfindet. Ich würde gerne wissen wieso das so lange dauert. Es ist ...
Hello, I am moving out of Germany at the end of this September and would like to cancel my contract. Anyone know what I should do? Any documents needed? Best, Weiwei