Hallo an alle, ich wollte mal nachfragen bis wann die "vermeintliche" Störung noch anhalt bzw. wann diese behoben wird.Ab ca. 15 Uhr bis 0 Uhr geht die Geschwindigkeit in den Keller, im durschnitt liegen dann 10 Mbit down & 30Mbit upload an, der Ping...
Hallo zusammen, ich bin die Neuekundin bei Vodafon (Anschlussnummer ***) Am WE habe ich das volgende SMS bekommen: Lieber Vodafone Kunde, Sie kennen den Namen Ihres Vormieters? Gut, dann ist für die Anschaltung Ihres Vodafone Anschlusses eventuel...
Hi, ich interessiere mich für einen Komplettwechsel von T-E (50k) hin zu Vodafone DSL+TV 50 k. Da ich aber nicht in jedem Zimmer Sat-Anschlus liegen habe, ist IPTV für mich hinsichtlich zweitem TV besser. Telekom funktioniert ohne Probleme. Vodafone ...
Hallo ihr,Ich habe heute, 03.08, einen tarifwechsel gebucht, von einer 16k zu einer 50k Leitung. Ich habe eine E-Mail bekommen in der steht, dass der Umstell Termin erst am 17.08. stattfindet. Ich würde gerne wissen wieso das so lange dauert. Es ist ...
Hello, I am moving out of Germany at the end of this September and would like to cancel my contract. Anyone know what I should do? Any documents needed? Best, Weiwei
Trotz der fristgerechten Kündigung des DSL-Vertrags zu Juni 2018 wurde nun ein monatlicher Basistarif abgebucht. WIESO????
Hallo, wenn ich in mein Vodafone die Rechnugen einsehen möchte steht dort Es liegen noch keine Rechnungen vor! Ich habe aber schon drei Rechnungen bezahlt ud benötige die Rechnungen für den Steuerbarter.Hat jemand einen Tipp?
Hallo, ich habe online einen Umzug beauftragt und nun wird mir die folgende Meldung angezeigt.Ihr Umzugsauftrag wird bearbeitet. Wir müssen aber noch Ausbaumaßnahmen durchführen. Wir halten Sie hierzu auf dem Laufenden. Außerdem steht dort das der An...
Hallo und und zwar ich hab Folgende Frage, Ich habe den Red DSL 16er Tarif / gedrosselt auf 6000er Die Download Geschwindigkeit kommt in etwa hin mit ca 5,6MbitsMeine Frage nun laut Vodafone soll mein Upload 0,6Mbits schnell sein aber dort komme ich...
Leider kann ich meine Rechnungen nicht abrufen. Siehe Fehler anbei. Was kann ich tun??