Trotz der fristgerechten Kündigung des DSL-Vertrags zu Juni 2018 wurde nun ein monatlicher Basistarif abgebucht. WIESO????
Hallo, wenn ich in mein Vodafone die Rechnugen einsehen möchte steht dort Es liegen noch keine Rechnungen vor! Ich habe aber schon drei Rechnungen bezahlt ud benötige die Rechnungen für den Steuerbarter.Hat jemand einen Tipp?
Hallo, ich habe online einen Umzug beauftragt und nun wird mir die folgende Meldung angezeigt.Ihr Umzugsauftrag wird bearbeitet. Wir müssen aber noch Ausbaumaßnahmen durchführen. Wir halten Sie hierzu auf dem Laufenden. Außerdem steht dort das der An...
Hallo und und zwar ich hab Folgende Frage, Ich habe den Red DSL 16er Tarif / gedrosselt auf 6000er Die Download Geschwindigkeit kommt in etwa hin mit ca 5,6MbitsMeine Frage nun laut Vodafone soll mein Upload 0,6Mbits schnell sein aber dort komme ich...
Leider kann ich meine Rechnungen nicht abrufen. Siehe Fehler anbei. Was kann ich tun??
Hallo in die Runde, ich habe meinen Vodafone Handy Nummer gekündigt und mitgenommen, diese wurde auch ordnungsgemäß bestätigt. Jetzt, nach Rückkehr aus meinem Urlaub flattern mir Rechnungen von infoscore Forderungsmanagement - angeblich ein offener ...
Habe heute bei der Vodafone Hotline angerufen um einen Angebot zwecks Mobilfunk und DSL Festnetz gebeten!Die Konditionen ansich waren top!Allerdings bin ich sehr skeptisch Verträge übers Telefon abzuschließen zumal ich hier lese dass einige Hotlinemi...
Good morning, First of all, sorry to write in English but my German is really bad. I would like to end my DSL contract as I'm leaving the country next week. Where should I send my abmeldung to end my contract ? Also, when will my contract end exactly...
I recently moved and ordered a new phone/internet contract with a new Fritzbox for DSL internet. My last bill came in April 2018 and I was out of town till recently. Now my Fritzbox is no longer connected to the internet and I can't find anyone to te...
Hello, I wish to cancel my subscription as well as giving back all your equipment because I will be moving out on the 1th of November 2018. Can someone please send me some details on how to do that? Thank you for your help, expecting to hear from yo...