Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Reaktion auf Reklamation

Liebe Community, am 31.3.2018 habe ich mich für den GigaCube entschieden und konnte dadurch meinen alten Vertrag LTE Zuhause 3600S ablösen. Bedingung, für einen Monat Probe des GigaCubes musste ich beides bezahlen. Sollte ich zufrieden sein, wollte m...

Linni85 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iptv geht nicht

HalloFolgendes ProblemHatte damals als ich den Vertrag gemacht hatte iptv mit dabei bestellt bekommen habe ich sat.Jetzt seit gestern habe ich iptv ist auch umgestellt.Hatte die Box zurückgesetzt vodafon tv 2000.Immer noch steht die Meldung dort das ...

anwycisk von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung

Seit gestern ist ständig die Verbindung zum Router unterbrochen und ich fliege aus dem Wlan. Telefonieren ist so gut wie unmöglich, weil mein Gegenüber nur abgehackte Sparache erhält....bzw garnichts von mir zu hören ist.Habe probehalber verschiedene...

Technikerbesuch

Ich habe am 30. Juli 2018 den Vertrag, ARC***, widerrufen. Heute habe ich ein SMS von vodafone bekommen, dass ein Techniker heute mich besucht. Ich brauche keinen Technikerbesuch.     Edit: @jbm ARC Nummer entfernt

jbm von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 30453 Hannover

Ich warte nun seit dem 18.07. auf Internet und Telefon.Wann kann ich wieder ins Netz und telefonieren?

scf1989 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 Abbuchung

Hallo liebes Forum, ich habe heute eine Rechnung über 99,90€ für eine EasyBox 804 erhalten. Diese stammt sehr wahrscheinlich aus meinem alten DSL-Vertrag. Die Abbuchung hat auch bereits stattgefunden. Ich wurde jedoch nie dazu aufgefordert das Gerät ...

Helo89 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New move with a new contract and I am being charged incorrectly.

Hey, I hope someone can help me to figure out what to do...I recently moved to a new home and in the process I asked for a new contract or better deal, I finally was given one after dealing with various different customer service representatives. I w...

Karnage von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel / Stand: "Wir haben ihren Anschluss gekündigt" / Internet weg

Hallo zusammen,ich habe Mitte Juli meinen Tarif von 16 auf 100 Mbit umgestellt. Zur Anschaltung wurde mir der 01.08.2018 genannt und auch schriftlich bestätigt.Heute Morgen (31.07.2018) gegen 6 habe ich nun auf meinem Handy gesehen, dass mein WLAN ni...

Ujai von Smart-Analyzer
  • 1738 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verschobener Umzugtermin - Vertrag aber schon abgeschaltet

Hallo,Folgendes : geplanter Umzug (Ab- und Anschaltung am selben Tag gewünscht) war der 1.8.Dann gibt es die Bestätigungsmail, in der man den Umzugtermin verschieben kann. Habe ich umgehend auch auf den 16.8. verschoben.Der „alte“ Vertrag wurde aber ...

Alex1608 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes