Liebe Community, am 31.3.2018 habe ich mich für den GigaCube entschieden und konnte dadurch meinen alten Vertrag LTE Zuhause 3600S ablösen. Bedingung, für einen Monat Probe des GigaCubes musste ich beides bezahlen. Sollte ich zufrieden sein, wollte m...
HalloFolgendes ProblemHatte damals als ich den Vertrag gemacht hatte iptv mit dabei bestellt bekommen habe ich sat.Jetzt seit gestern habe ich iptv ist auch umgestellt.Hatte die Box zurückgesetzt vodafon tv 2000.Immer noch steht die Meldung dort das ...
Seit gestern ist ständig die Verbindung zum Router unterbrochen und ich fliege aus dem Wlan. Telefonieren ist so gut wie unmöglich, weil mein Gegenüber nur abgehackte Sparache erhält....bzw garnichts von mir zu hören ist.Habe probehalber verschiedene...
Ich habe am 30. Juli 2018 den Vertrag, ARC***, widerrufen. Heute habe ich ein SMS von vodafone bekommen, dass ein Techniker heute mich besucht. Ich brauche keinen Technikerbesuch. Edit: @jbm ARC Nummer entfernt
Hello, I wish to cancel my subscription as well as giving back all your equipment because I will be moving out of Germany on the 1th of November 2018. Please send me some information regarding the cancellation of contract, if you wish that it will be...
Ich warte nun seit dem 18.07. auf Internet und Telefon.Wann kann ich wieder ins Netz und telefonieren?
Hallo liebes Forum, ich habe heute eine Rechnung über 99,90€ für eine EasyBox 804 erhalten. Diese stammt sehr wahrscheinlich aus meinem alten DSL-Vertrag. Die Abbuchung hat auch bereits stattgefunden. Ich wurde jedoch nie dazu aufgefordert das Gerät ...
Hey, I hope someone can help me to figure out what to do...I recently moved to a new home and in the process I asked for a new contract or better deal, I finally was given one after dealing with various different customer service representatives. I w...
Hallo zusammen,ich habe Mitte Juli meinen Tarif von 16 auf 100 Mbit umgestellt. Zur Anschaltung wurde mir der 01.08.2018 genannt und auch schriftlich bestätigt.Heute Morgen (31.07.2018) gegen 6 habe ich nun auf meinem Handy gesehen, dass mein WLAN ni...
Hallo,Folgendes : geplanter Umzug (Ab- und Anschaltung am selben Tag gewünscht) war der 1.8.Dann gibt es die Bestätigungsmail, in der man den Umzugtermin verschieben kann. Habe ich umgehend auch auf den 16.8. verschoben.Der „alte“ Vertrag wurde aber ...