Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verschobener Umzugtermin - Vertrag aber schon abgeschaltet

Hallo,Folgendes : geplanter Umzug (Ab- und Anschaltung am selben Tag gewünscht) war der 1.8.Dann gibt es die Bestätigungsmail, in der man den Umzugtermin verschieben kann. Habe ich umgehend auch auf den 16.8. verschoben.Der „alte“ Vertrag wurde aber ...

Alex1608 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installations-, Liefer- und Rechnungsadresse

Hallo hab da mal ne frage die installations adresse ist richtig aber ich habe vergessen das das paket erst zur meiner alten adresse geschickt werden soll da wir erst am 1.9 umziehen wie oder wo kann ich das ändern ?Mein anschluss termin ist 3.9.2018

Cancellation of contract

Hello!I have been a customer of Vodafone for the past two years as I came here to do my Master's degree. I will be moving out of Germany in a couple of months as I will graduate soon, and I want to cancel my DSL 16 contract (it it till 1st November 2...

Mietgeräte / Rücksendefrist überschritten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen DSL & TV Vertrag gekündigt und leider versäumt meine Mietgeräte rechtzeitig zurück zusenden.Diese wurden mir mit dem Vermerk "Rückgabefrist überschritten" zurück gesendet. Gibt es noch eine M...

DuBa86 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone takes money after termination

I was vodafone customer. On 9/10/2017 I gave termination of my phone and DSL through nearest vodafone shop. my termination date is in March 2018. But interestingly Vodafone takes money in March, April and May, 2018. Each time it is 35 Euro. I went to...

Suvha von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone bucht weiter Gebühren ab obwohl der DSL Vertrag längst gekündigt ist

Meinen DSL- Vertrag wurde durch die Telekom zum 4.6.18 gekündigt. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten. Die letzte berechtigte Rechnung für den Mai/18 wurde am 6.6.18 abgebucht. Jetzt wurde aber am 5.7.18 nochmal durch Vodaf...

Michael15 von Netzwerkforscher
  • 5426 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung

Hallo Community, Hallo Vodafone, ich versuche verzweifelt herauszufinden an wen ich mich wenden kann um einen höheren Tarif buchen zu können. Beim letzten Umzug mussten wir auf einen 16 MBit Tarif wechseln, da nicht mehr zur Verfügung stand. Mittlerw...

Amanor von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Monatliche Abbuchungen trotz gekündigtem Vertrag

Hallo,Obwohl Ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigthabe, haben sie den monatlichen Betrag von meinem Konto abgehoben. Was soll ich in dieser Situation machenDanke im Voraus   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Frage" absolut nicht informativ. 

Aldweri von Youngster
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikertermin kann nicht verschoben werden?

Hallo, ich hatte telefonisch einen "neuen" DSL-Anschluss bestellt aufgrund eines Umzugs. Dort habe ich angegeben, dass der Umzug am 07.08.2018 vollzogen wird. Dazu bekam ich auch eine Bestätigung, dass mein alter Anschluss am 07.08. deaktiviert wird....

DL89 von Digitalisierer
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Change the address for goods delivery and billing of a new contract.

Hello All,   Good day. I am writing in english as my German is not good. We ordered a new vodafone contract and gave address of our new apartment. But we currently do not live there and hence all the posts and goods may not be delivered. Can I give a...