Hallo,Folgendes : geplanter Umzug (Ab- und Anschaltung am selben Tag gewünscht) war der 1.8.Dann gibt es die Bestätigungsmail, in der man den Umzugtermin verschieben kann. Habe ich umgehend auch auf den 16.8. verschoben.Der „alte“ Vertrag wurde aber ...
Hallo hab da mal ne frage die installations adresse ist richtig aber ich habe vergessen das das paket erst zur meiner alten adresse geschickt werden soll da wir erst am 1.9 umziehen wie oder wo kann ich das ändern ?Mein anschluss termin ist 3.9.2018
Hello!I have been a customer of Vodafone for the past two years as I came here to do my Master's degree. I will be moving out of Germany in a couple of months as I will graduate soon, and I want to cancel my DSL 16 contract (it it till 1st November 2...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen DSL & TV Vertrag gekündigt und leider versäumt meine Mietgeräte rechtzeitig zurück zusenden.Diese wurden mir mit dem Vermerk "Rückgabefrist überschritten" zurück gesendet. Gibt es noch eine M...
I was vodafone customer. On 9/10/2017 I gave termination of my phone and DSL through nearest vodafone shop. my termination date is in March 2018. But interestingly Vodafone takes money in March, April and May, 2018. Each time it is 35 Euro. I went to...
Meinen DSL- Vertrag wurde durch die Telekom zum 4.6.18 gekündigt. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten. Die letzte berechtigte Rechnung für den Mai/18 wurde am 6.6.18 abgebucht. Jetzt wurde aber am 5.7.18 nochmal durch Vodaf...
Hallo Community, Hallo Vodafone, ich versuche verzweifelt herauszufinden an wen ich mich wenden kann um einen höheren Tarif buchen zu können. Beim letzten Umzug mussten wir auf einen 16 MBit Tarif wechseln, da nicht mehr zur Verfügung stand. Mittlerw...
Hallo,Obwohl Ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigthabe, haben sie den monatlichen Betrag von meinem Konto abgehoben. Was soll ich in dieser Situation machenDanke im Voraus Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Frage" absolut nicht informativ.
Hallo, ich hatte telefonisch einen "neuen" DSL-Anschluss bestellt aufgrund eines Umzugs. Dort habe ich angegeben, dass der Umzug am 07.08.2018 vollzogen wird. Dazu bekam ich auch eine Bestätigung, dass mein alter Anschluss am 07.08. deaktiviert wird....
Hello All, Good day. I am writing in english as my German is not good. We ordered a new vodafone contract and gave address of our new apartment. But we currently do not live there and hence all the posts and goods may not be delivered. Can I give a...