Hallo Community, Hallo Vodafone, ich versuche verzweifelt herauszufinden an wen ich mich wenden kann um einen höheren Tarif buchen zu können. Beim letzten Umzug mussten wir auf einen 16 MBit Tarif wechseln, da nicht mehr zur Verfügung stand. Mittlerw...
Hallo,Obwohl Ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigthabe, haben sie den monatlichen Betrag von meinem Konto abgehoben. Was soll ich in dieser Situation machenDanke im Voraus Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Frage" absolut nicht informativ.
Hallo, ich hatte telefonisch einen "neuen" DSL-Anschluss bestellt aufgrund eines Umzugs. Dort habe ich angegeben, dass der Umzug am 07.08.2018 vollzogen wird. Dazu bekam ich auch eine Bestätigung, dass mein alter Anschluss am 07.08. deaktiviert wird....
Hello All, Good day. I am writing in english as my German is not good. We ordered a new vodafone contract and gave address of our new apartment. But we currently do not live there and hence all the posts and goods may not be delivered. Can I give a...
Hallo zusammen, nach mehrmaligem Anrufen bei der Vodafone Hotline sowie einer Nachricht an den Kundenservice (bislang alles ohne Erfolg bzw. Rückmeldung) probiere ich es mal hier. Ich habe zum 27.07.2018 von einem Mobilfunkvertrag Red Young L 2016 in...
To whom ever may help: Since 19.07.2018 we have been having issues with our internet. The internet will stop working for several hours at a time, several times a day. This has been on going for about 2 weeks now. As I do not speak German, I have had ...
Hallo an alle, ich habe anscheinend genau das selbe Problem wie bei dem User Amanor (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Tarif%C3%A4nderung/td-p/1712732). Schon im letzten Jahr habe ich einige PMs an Moderator Jens wegen DS...
Hallo, Ich habe versucht meinen DSL-Vertrag zu beenden, weil ich aus Deutschland weggezogen bin. Ich habe das Kontaktformular benutzt, habe aber keine Antwort bekommen.Ich verlasse morgen Deutschland, also was kann ich mit meinem Router machen? Freun...
schon einen Monat ohne Internet und ich weiß nicht wie lange ich noch warten mussAb dem Zeitpunkt, als der Vertrag mit Vodafone gemacht wurde, war das Internet nicht stabil, dadurch eine Menge Ärger, oft bei Vodafone angerufen, Problem nie gelöst. An...