Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug - Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Ich ziehe zum 1.8 in einen Neubau, der nur DSL empfängt, aber kein Kabel. Laut dem Verfügbarkeitscheck von Vodafone empfange ich aber Kabel, an der Adresse. Jedoch ist dies unmöglich, da das Haus keinen Kabelzuga...

jasmin192 von Smart-Analyzer
  • 8521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Help with Billing

I used to have a cable Germany service for 2 years when I used live in another city. Now I moved to Mannheim and I got new vodafone internet connection. I used Gigacube for one month as well as trial period. I canceled both the cable Germany and Giga...

Arij von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon DSL Vertrag wie lange auf Bestätigung warten.

Am 26.6.18 Vertrag abgeschlossen am Werbe-Info Stand bis heute keine Info bekommen .Dauert es immer so lang bis man Info bekommt ,ob es uberhaupt in Bearbeitung ist oder hat der Vermitler es vergessen , sitze schon 5 wochen ohne dsl , kann nicht mehr...

Guga82 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

weniger als wie vertraglich vereinbart

Hallo ich habe eine vdsl 50 leitung wo aber nur laut fritzbox ca 30.000 ankommen. Bei der MAX verfügbarkeit steht aber bis zu 100.000. jetzt meine frage wurde ich nur auf 30.000 geschalten obwohl ich ne 50.000 leitung habe oder ist das normal. Vor me...

Sefura von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel und GigaKombi-Vorteil

Hallo zusammen,   ich habe einen DSL (Red Internet & Phone 16) und einen Mobilfunkvertrag (Red M) bei Vodafone. Außerdem läuft der GigaKombi-Vorteil (-10 € / Monat)   Ich würde gerne mein Internettarif auf Red Internet 50 DSL ändern. Allerdings ersch...

Sonny-Black von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

30.7 Ständige Internetabbrüche nach Tarifwechsel

Hallo Community  Seit meinem Wechsel zu Red 100 und der Installation der Easy Box 804 habe ich ständige Abbrüche der kompletten DSL Verbindung. Kein Internet Kein Telefon. Meist nur wenige Minuten. Man ist telefonisch nicht zuverlässig erreichbar un...

mbolti von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer aus Vertrag meiner Freundin mitnehmen

Hallo liebe Community, ist es möglich, eine Nummer aus einem bestehenden Vertrag umzuziehen und an einen neuen Inhaber zu übertragen? Selbstverständlich wird die Zustimmung des aktuellen Inhabers gewährleistet. Die Nummer soll zu Sipgate portiert wer...

2jaxx von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem installation code

Hi, i got a problem with easybox for a week already and it says that it needs to be activated. But i lost my mic and welcome letter and can not request it on mein vodafone. How to activate it without that? Or it is problem with vodafone servers?

Brada56 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Need Customer Number for DSL

Dear Team, Please support me in this. I have made a contract with Vodafone at Saturn.The contract was made with a pen not with the computer and i instructed that my vodafone dsl and fritzbox needs to be sent to different address then the address of t...

Guthaben DSL-Vertrag nach Beendigung?!?

Liebes Vodafone-Team,mein DSL-Vertrag endet am 17.08.2018 und ich habe aktuell noch ein Guthaben i.H.v. 80,00€.Wird der Betrag nach Beendigung ausbezahlt oder kann ich das Guthaben auf meine Mobilfunkverträge gutschreiben lassen?Vorab schon einmal vi...

yoyocard von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes