Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet not working for 2 weeks, technician yet to do anything....

To whom ever may help: Since 19.07.2018 we have been having issues with our internet. The internet will stop working for several hours at a time, several times a day. This has been on going for about 2 weeks now. As I do not speak German, I have had ...

Gelöst! Keine Tarifänderung möglich, Verfügbarkeitsprüfung jedoch erfolgreich

Hallo an alle, ich habe anscheinend genau das selbe Problem wie bei dem User Amanor (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Tarif%C3%A4nderung/td-p/1712732). Schon im letzten Jahr habe ich einige PMs an Moderator Jens wegen DS...

caspidotde von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Abmeldung

Hallo, Ich habe versucht meinen DSL-Vertrag zu beenden, weil ich aus Deutschland weggezogen bin. Ich habe das Kontaktformular benutzt, habe aber keine Antwort bekommen.Ich verlasse morgen Deutschland, also was kann ich mit meinem Router machen? Freun...

MarcusIJ von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein antwort -- Port kaputt

schon einen Monat ohne Internet und ich weiß nicht wie lange ich noch warten mussAb dem Zeitpunkt, als der Vertrag mit Vodafone gemacht wurde, war das Internet nicht stabil, dadurch eine Menge Ärger, oft bei Vodafone angerufen, Problem nie gelöst. An...

kiki34 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Ich ziehe zum 1.8 in einen Neubau, der nur DSL empfängt, aber kein Kabel. Laut dem Verfügbarkeitscheck von Vodafone empfange ich aber Kabel, an der Adresse. Jedoch ist dies unmöglich, da das Haus keinen Kabelzuga...

jasmin192 von Smart-Analyzer
  • 8322 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Help with Billing

I used to have a cable Germany service for 2 years when I used live in another city. Now I moved to Mannheim and I got new vodafone internet connection. I used Gigacube for one month as well as trial period. I canceled both the cable Germany and Giga...

Arij von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon DSL Vertrag wie lange auf Bestätigung warten.

Am 26.6.18 Vertrag abgeschlossen am Werbe-Info Stand bis heute keine Info bekommen .Dauert es immer so lang bis man Info bekommt ,ob es uberhaupt in Bearbeitung ist oder hat der Vermitler es vergessen , sitze schon 5 wochen ohne dsl , kann nicht mehr...

Guga82 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

weniger als wie vertraglich vereinbart

Hallo ich habe eine vdsl 50 leitung wo aber nur laut fritzbox ca 30.000 ankommen. Bei der MAX verfügbarkeit steht aber bis zu 100.000. jetzt meine frage wurde ich nur auf 30.000 geschalten obwohl ich ne 50.000 leitung habe oder ist das normal. Vor me...

Sefura von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel und GigaKombi-Vorteil

Hallo zusammen,   ich habe einen DSL (Red Internet & Phone 16) und einen Mobilfunkvertrag (Red M) bei Vodafone. Außerdem läuft der GigaKombi-Vorteil (-10 € / Monat)   Ich würde gerne mein Internettarif auf Red Internet 50 DSL ändern. Allerdings ersch...

Sonny-Black von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes