abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E- Mail schreiben
wo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist nicht möglich eine e-mail an Vodavon zu senden. Den angegebene Sicherheitscod kann auch wiederholt nicht gelesen werden. 2 Zeichen davon sind nicht zu deuten. Sicherlich soll mit über E- Mail kein Kontakt aufgenommen werden???

3 Antworten 3
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

ich selbst nutze das Kontaktformular oft und der Sicherheitscode ist immer lesbar.

In wenigen Fällen musste ich das Ganze ein paar Mal neuladen, aber es ging immer. Teste doch ruhig mal das neuladen Symbol

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wo2

Wenn das "Captcha" nicht/nicht richtig erkennbar ist, liegt das in der Regel am Browser. Meist sind hier Adblock Plus, No Script, Ghostery und Co die Ursache. Also entweder diese mal deaktivieren und es dann erneut versuchen oder einen "cleanen" Browser verwenden; also z.B. IE ohne AddOns.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

mandy_fipi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wo2,

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen hier im Forum! Smiley (fröhlich)

Wie schon von @Gelöschter User beschrieben, teste bitte einen anderen Browser ohne AddOns. Alternativ Cache und Cookies löschen.

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße!

mandy_Fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!