
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2018 10:44
Es ist nicht möglich eine e-mail an Vodavon zu senden. Den angegebene Sicherheitscod kann auch wiederholt nicht gelesen werden. 2 Zeichen davon sind nicht zu deuten. Sicherlich soll mit über E- Mail kein Kontakt aufgenommen werden???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2018 10:48
Hallo,
ich selbst nutze das Kontaktformular oft und der Sicherheitscode ist immer lesbar.
In wenigen Fällen musste ich das Ganze ein paar Mal neuladen, aber es ging immer. Teste doch ruhig mal das neuladen Symbol

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.08.2018 11:46 - bearbeitet 14.08.2018 11:47
Wenn das "Captcha" nicht/nicht richtig erkennbar ist, liegt das in der Regel am Browser. Meist sind hier Adblock Plus, No Script, Ghostery und Co die Ursache. Also entweder diese mal deaktivieren und es dann erneut versuchen oder einen "cleanen" Browser verwenden; also z.B. IE ohne AddOns.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2018 14:56
Hallo wo2,
vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wie schon von @Gelöschter User beschrieben, teste bitte einen anderen Browser ohne AddOns. Alternativ Cache und Cookies löschen.
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße!
mandy_Fipi
