Hallo, ich möchte meine Festnetznummer von Kabel Deutschland zu Kabel Deutschland mitnehmen, wie kann ich dies machen. Anbieterwechselformular wurde auch schon ausgefüllt , leider bakm ich im Status zu sehen dass "Ihrem Anbieterwechsel konnte nicht z...
Hello All, Good morning.I am eriting in English as my German is not good.Today i recieved email for delivery of goods.But my address is wrong on the delivery. What should I do? Thanks,Sachin N
Hallo Zusammen, meine Mutter ist verstorben und ich habe Ihren Vertrag gekündigt. In dem ganzen Stress habe ich nicht gleich daran gedacht, das TV-Gerät zurückzusenden. Als die Rechnung kam, hat der Kundenservice gesagt, dass ich es zurück senden sol...
Hallo liebe Community,ich bin seit kurzem mal wieder bei Vodafone zuhause - dieses mal mit einem DSL-Anschluss. Da ich kein DECT-Telefon benutze und ungern zwischen Geräten hin- und herwechseln möchte, wollte ich den Anschluss bei der Zoiper-App für ...
Guten Tag, ich habe ein Problem.Im Shop habe ich mir einen neuen Vertrag gemacht, einen DSL-Vertrag.Nun hat werter Sachbearbeiter die falsche E-Mailadresse eingetippt.Der Vodafoneservice treibt mich in den Wahnsinn, habe eine halbe Stunde versucht, d...
Hello Dear All,I am writing my question here as it is almost impossible to get English service by a phone.Two weeks ago I moved to the new apartment and asked Vodafon to connect it to the internet This included a DSL router.A worker came and did the ...
Habe vodafone dsl vertrag gemacht den 24.07.2018 als freischalttermin bekommen da sollte ein techniker kommen ist aber nicht gekommen!!20 mal mit der kundenbetreungtelefoniert neuen anschalttermin bekommen und zwar heute den 14.08. da ich im urlaub b...
Irgendwie, scheint es nicht möglich zu sein, dass ein Portierungsauftrag an den ehemaligen Anbieter gestellt wird.In dem Schreiben meines alten Anbieters heißt es: Der Portierungsauftrag von Vodafone wurde storniert da zu diesem Zeitpunkt ein Auftra...
Hallo, nach 3-4 monatigen Problemen mit meinem Cable 200 Wechsler Tarif (link zum support thread, Stoerungstickets und Kundennummer etc.pp. bei Bedarf per PN) wuerde ich gerne von Vodafone Kabel zu DSL wechseln. Ist das so ohne Weiteres moeglich, ode...
Seit einer geschlagenden Stunde versuche ich das Sicherheitspaket zu kündigen. Entweder wird mir kein Sichrheitsschlüssel angezeigt oder ich fliege gleich von der Seite und eine E-Mail wird mir nicht angezeigt. Und dann soll ich mich bei vodafone Kab...