Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Kündigung mit GigaKombi-Paket

Hallo -- ich versuche meinen DSL-Vertrag zu kündigen ( Letzter Kündigungstermin: 22.08.2018 ). Wir sind umgezogen und haben versucht, den DSL-Dienst mitzubringen, aber bis jetzt haben die verschiedenen Techniker es nicht geschafft. Im neuen Ort (Heid...

garbo999 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte meine Festnetznummer zu Vodafone Kabel mitnehmen. Was muss ich tun?

Hallo, ich möchte meine Festnetznummer von Kabel Deutschland zu Kabel Deutschland mitnehmen, wie kann ich dies machen. Anbieterwechselformular wurde auch schon ausgefüllt , leider bakm ich im Status zu sehen dass "Ihrem Anbieterwechsel konnte nicht z...

Ola22 von Netzwerkforscher
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Inkassoforderung

Hallo Zusammen, meine Mutter ist verstorben und ich habe Ihren Vertrag gekündigt. In dem ganzen Stress habe ich nicht gleich daran gedacht, das TV-Gerät zurückzusenden. Als die Rechnung kam, hat der Kundenservice gesagt, dass ich es zurück senden sol...

NaO von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone SIP auf Windows Mobile mit Zoiper

Hallo liebe Community,ich bin seit kurzem mal wieder bei Vodafone zuhause - dieses mal mit einem DSL-Anschluss. Da ich kein DECT-Telefon benutze und ungern zwischen Geräten hin- und herwechseln möchte, wollte ich den Anschluss bei der Zoiper-App für ...

vod_xlite.png vod_xlite_1.png vod_xlite_2.png
toltel von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdaten im Shop

Guten Tag, ich habe ein Problem.Im Shop habe ich mir einen neuen Vertrag gemacht, einen DSL-Vertrag.Nun hat werter Sachbearbeiter die falsche E-Mailadresse eingetippt.Der Vodafoneservice treibt mich in den Wahnsinn, habe eine halbe Stunde versucht, d...

nico361 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Did not receive DSL router

Hello Dear All,I am writing my question here as it is almost impossible to get English service by a phone.Two weeks ago I moved to the new apartment and asked Vodafon to connect it to the internet This included a DSL router.A worker came and did the ...

Von telekom zu vodafone

Habe vodafone dsl vertrag gemacht den 24.07.2018 als freischalttermin bekommen da sollte ein techniker kommen ist aber nicht gekommen!!20 mal mit der kundenbetreungtelefoniert neuen anschalttermin bekommen und zwar heute den 14.08. da ich im urlaub b...

Cihan-1903 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Portierung

Irgendwie, scheint es nicht möglich zu sein, dass ein Portierungsauftrag an den ehemaligen Anbieter gestellt wird.In dem Schreiben meines alten Anbieters heißt es:  Der Portierungsauftrag von Vodafone wurde storniert da zu diesem Zeitpunkt ein Auftra...

Struppi79 von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo, nach 3-4 monatigen Problemen mit meinem Cable 200 Wechsler Tarif (link zum support thread, Stoerungstickets und Kundennummer etc.pp. bei Bedarf per PN) wuerde ich gerne von Vodafone Kabel zu DSL wechseln. Ist das so ohne Weiteres moeglich, ode...

johannesw von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes