Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebliche Rücksendung des Mietgerätes nicht angekommen

Hallo,wir haben unseren Vertrag gekündigt und unser Mietgerät direkt am letzten des Laufzeit per Rücksendeetikett was noch im Karton von der Lieferung lag zurückgeschickt.2 Monate später erhalte ich meine Mahnung per E-Mail, dass ich doch endlich das...

Anbieterwechsel bei gleichzeitiger Umstellung auf IP

Hallo Vodafone-Gemeinde, vorab, bin die Threads nur grob durchgegangen und mein Anliegen auf die Schnelle nicht gesehen. Entschuldigt falls es schon vorkam. Die Telekom stellt bei uns Ende Oktober auf IP um, womit der alte Vertrag natürlich gekündigt...

Auftrag am 13.07.2018 erteilt - bis heute noch kein Anschalttermin

Hallo, ich habe am 13.07.2018 bei Vodafone einen DSL Anschluss bestellt. Ich habe die Bestätigung mit der ARC...-Nummer erhalten, jedoch dann für 3 Wochen nichts gehört. Ich habe dann mal nachgefragt wie der Stand ist und habe Anfang August (03.08.20...

M_Jay von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Phishing oder Top Service

Guten Tag,   vorneweg ich bin Neukunde (habe also noch wirklich nichts weder Passwort noch Zugangsdaten). Ich habe über Check24 einen DSL- Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich gestern (20.08.18 ) eine Anruf einer Privaten Nummer auf der f...

PGO von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonunterbrechung nach 5-15 Minuten

Der Sachstand ist seit Wochen folgender.Ich telefoniere, nach5-10 Minuten bricht das Gespräch ab. Jetzt gehen an der Easybox alle Lichter aus und das Dsl Netz ist auch weg. Nach einigen Minuten gehen die kontrollleuchten wieder an und dann beginnt wi...

Henri14 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router return

Hi,  Greetings. I was not able to send the router back due to my vacation. Can I send it now. I can see a charge of 99.99 Euros in my bill. My contract was terminated on 30.05.2018. Can the above charge be reimburshed if I return the router now.Pleas...

Ankush von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen

Beim Vertrag hinzufügen:Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

mbaier von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrung bei der Verfügbarkeit

 Hallo zusammen,ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Laut der Netzausbau Karte der Telekom liegt an meiner Adresse bis zu 1000 mBit/s an.Laut sämtlicher Verfügbarkeitstests liegt an meinen Haus nur 16 mBit/s an, aber zwei Haustüren weiter ist ...

Vertragsübernahme

Guten Tag, ich bin am Überlegen von meiner Vormieterin den Vertrag Ihres DSL- und Festnetzanschlusses zu übernehmen. Dazu habe ich das Formular 297 gefunden. Die jetztige Besitzerin möchte aber ihre Festnetz-Rufnummer behalten. Die Vertragslaufzeit e...

Jeguza von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange muss der Techniker an die APL Dose

Hallo liebe Community!In den nächsten Tagen kommt der Techniker um meine DSL Anschluss freizugeben. Leider ist die APL Dose sehr umständlich zu erreichen. Davor steht eine große Hecke/Busch. Fällen geht nicht "mal eben so". Man kann kurz an der Dose ...