Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag hinzufügen

Beim Vertrag hinzufügen:Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

mbaier von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrung bei der Verfügbarkeit

Hallo zusammen,ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Laut der Netzausbau Karte der Telekom liegt an meiner Adresse bis zu 1000 mBit/s an.Laut sämtlicher Verfügbarkeitstests liegt an meinen Haus nur 16 mBit/s an, aber zwei Haustüren weiter ist ...

Vertragsübernahme

Guten Tag, ich bin am Überlegen von meiner Vormieterin den Vertrag Ihres DSL- und Festnetzanschlusses zu übernehmen. Dazu habe ich das Formular 297 gefunden. Die jetztige Besitzerin möchte aber ihre Festnetz-Rufnummer behalten. Die Vertragslaufzeit e...

Jeguza von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange muss der Techniker an die APL Dose

Hallo liebe Community!In den nächsten Tagen kommt der Techniker um meine DSL Anschluss freizugeben. Leider ist die APL Dose sehr umständlich zu erreichen. Davor steht eine große Hecke/Busch. Fällen geht nicht "mal eben so". Man kann kurz an der Dose ...

DSL-Kündigung mit GigaKombi-Paket

Hallo -- ich versuche meinen DSL-Vertrag zu kündigen ( Letzter Kündigungstermin: 22.08.2018 ). Wir sind umgezogen und haben versucht, den DSL-Dienst mitzubringen, aber bis jetzt haben die verschiedenen Techniker es nicht geschafft. Im neuen Ort (Heid...

garbo999 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte meine Festnetznummer zu Vodafone Kabel mitnehmen. Was muss ich tun?

Hallo, ich möchte meine Festnetznummer von Kabel Deutschland zu Kabel Deutschland mitnehmen, wie kann ich dies machen. Anbieterwechselformular wurde auch schon ausgefüllt , leider bakm ich im Status zu sehen dass "Ihrem Anbieterwechsel konnte nicht z...

Ola22 von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Inkassoforderung

Hallo Zusammen, meine Mutter ist verstorben und ich habe Ihren Vertrag gekündigt. In dem ganzen Stress habe ich nicht gleich daran gedacht, das TV-Gerät zurückzusenden. Als die Rechnung kam, hat der Kundenservice gesagt, dass ich es zurück senden sol...

NaO von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone SIP auf Windows Mobile mit Zoiper

Hallo liebe Community,ich bin seit kurzem mal wieder bei Vodafone zuhause - dieses mal mit einem DSL-Anschluss. Da ich kein DECT-Telefon benutze und ungern zwischen Geräten hin- und herwechseln möchte, wollte ich den Anschluss bei der Zoiper-App für ...

vod_xlite.png vod_xlite_1.png vod_xlite_2.png
toltel von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdaten im Shop

Guten Tag, ich habe ein Problem.Im Shop habe ich mir einen neuen Vertrag gemacht, einen DSL-Vertrag.Nun hat werter Sachbearbeiter die falsche E-Mailadresse eingetippt.Der Vodafoneservice treibt mich in den Wahnsinn, habe eine halbe Stunde versucht, d...

nico361 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes