Hallo, seit dem 13.6.18 habe ich einen Vodafone DSL Vertrag - Red Internet & Phone 16 DSL. Bis heute wurden mir weder die Anschlussgebühren noch die monatl. Rate hierfür in Rechnung gestellt, obwohl ich beim Vertragsabschluss meine Bankverbindung...
Hello Community,Unfortunately I lost my all data(zugansdaten, online reg code, mic inst code) about my contract, but I was using normally my internet connection.(All I got is customer number like 0019435........ and a password valid in vodafone shop...
Sehr geehrte Damen und Herren,als Bestandskunde habe ich soeben eine Änderung von DSL 16000 auf DSL 50000 online beauftragt.Da ich bereits im Besitz einer gekauften Fritzbox 7490 bin, benötige ich keinerlei neuen Router - somit auch nicht den "Leihro...
I don’t have connection yet but Vodafone starts charging meMy Kontonummer ***.Pls help me to understand Number deleted, dont post any personal information on a public board Edit: Moved from Kabel to DSL. @Risnas
Hallo,wir haben unseren Vertrag gekündigt und unser Mietgerät direkt am letzten des Laufzeit per Rücksendeetikett was noch im Karton von der Lieferung lag zurückgeschickt.2 Monate später erhalte ich meine Mahnung per E-Mail, dass ich doch endlich das...
Hallo Vodafone-Gemeinde, vorab, bin die Threads nur grob durchgegangen und mein Anliegen auf die Schnelle nicht gesehen. Entschuldigt falls es schon vorkam. Die Telekom stellt bei uns Ende Oktober auf IP um, womit der alte Vertrag natürlich gekündigt...
Hallo, ich habe am 13.07.2018 bei Vodafone einen DSL Anschluss bestellt. Ich habe die Bestätigung mit der ARC...-Nummer erhalten, jedoch dann für 3 Wochen nichts gehört. Ich habe dann mal nachgefragt wie der Stand ist und habe Anfang August (03.08.20...
Guten Tag, vorneweg ich bin Neukunde (habe also noch wirklich nichts weder Passwort noch Zugangsdaten). Ich habe über Check24 einen DSL- Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich gestern (20.08.18 ) eine Anruf einer Privaten Nummer auf der f...
Der Sachstand ist seit Wochen folgender.Ich telefoniere, nach5-10 Minuten bricht das Gespräch ab. Jetzt gehen an der Easybox alle Lichter aus und das Dsl Netz ist auch weg. Nach einigen Minuten gehen die kontrollleuchten wieder an und dann beginnt wi...
Hi, Greetings. I was not able to send the router back due to my vacation. Can I send it now. I can see a charge of 99.99 Euros in my bill. My contract was terminated on 30.05.2018. Can the above charge be reimburshed if I return the router now.Pleas...