Hallo zusammen, ich hätte folgende Angelegenheit:Ich hatte einen Vertrag bei Vodafone (DSL+Festnetz), für jeweils 19,99€/Monat. Diese hatte ich im Mai diesen Jahres gekündigt, woraufhin mir die Kündigung für den 07.06.2018 bestätigt wurde. Daraufhin ...
Ich habe heute per SMS einen Online Registrierungscode erhalten, um mich bei mein Vodafone anzumelden. Habe den ganzen Tag die Fehlermeldung erhalten, dass "etwas schiefgelaufen" sei. Nun habe ich ohne Vertragsdaten ein Konto angelegt und wollte den ...
HalloAm 26.06.2018 erfolgte die Auftragsbestätigung und am 30.06. erhielt ich den Wilkommensbrief sowie einen Techniker Termin am 10.07.Dieser Termin wurde dann nochmal auf den 12.07. verschoben. Soweit so gut.Allerdings erschien an diesen Tag kein T...
Hallo zusammen,heute war mein Techniker-Termin. Alles lief glatt. DSL läuft aber TV-Box nicht bzw. wird nach Eingabe der TIC gesagt, das diese ungültig sei.Was nun?Kann mir da jemand helfen?LG Sanny
Hallo,für meinen neuen Anschluß hatte ich vereinbart das ein Techniker von Ihnen mich besucht um den Anschluss im Haus zu prüfen und die Verkabelung an der Telefondose zu reparieren . Jetzt bekomme ich per Mail den Termin für eine Freischaltung am 27...
Hallo, seit dem 13.6.18 habe ich einen Vodafone DSL Vertrag - Red Internet & Phone 16 DSL. Bis heute wurden mir weder die Anschlussgebühren noch die monatl. Rate hierfür in Rechnung gestellt, obwohl ich beim Vertragsabschluss meine Bankverbindung...
Hello Community,Unfortunately I lost my all data(zugansdaten, online reg code, mic inst code) about my contract, but I was using normally my internet connection.(All I got is customer number like 0019435........ and a password valid in vodafone shop...
Sehr geehrte Damen und Herren,als Bestandskunde habe ich soeben eine Änderung von DSL 16000 auf DSL 50000 online beauftragt.Da ich bereits im Besitz einer gekauften Fritzbox 7490 bin, benötige ich keinerlei neuen Router - somit auch nicht den "Leihro...
I don’t have connection yet but Vodafone starts charging meMy Kontonummer ***.Pls help me to understand Number deleted, dont post any personal information on a public board Edit: Moved from Kabel to DSL. @Risnas
Hallo,wir haben unseren Vertrag gekündigt und unser Mietgerät direkt am letzten des Laufzeit per Rücksendeetikett was noch im Karton von der Lieferung lag zurückgeschickt.2 Monate später erhalte ich meine Mahnung per E-Mail, dass ich doch endlich das...