Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Forderung Inkasso

Hallo zusammen, ich hätte folgende Angelegenheit:Ich hatte einen Vertrag bei Vodafone (DSL+Festnetz), für jeweils 19,99€/Monat. Diese hatte ich im Mai diesen Jahres gekündigt, woraufhin mir die Kündigung für den 07.06.2018 bestätigt wurde. Daraufhin ...

Screenshot_20180822-132611_AquaMail.jpg
Tibo32 von Daten-Fan
  • 5207 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen : Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später....

Ich habe heute per SMS einen Online Registrierungscode erhalten, um mich bei mein Vodafone anzumelden. Habe den ganzen Tag die Fehlermeldung erhalten, dass "etwas schiefgelaufen" sei. Nun habe ich ohne Vertragsdaten ein Konto angelegt und wollte den ...

geeforce von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fast 7 Wochen ohne Internetzugang

HalloAm 26.06.2018 erfolgte die Auftragsbestätigung und am 30.06. erhielt ich den Wilkommensbrief sowie einen Techniker Termin am 10.07.Dieser Termin wurde dann nochmal auf den 12.07. verschoben. Soweit so gut.Allerdings erschien an diesen Tag kein T...

Tubu1 von Smart-Analyzer
  • 2046 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TIC ungültig

Hallo zusammen,heute war mein Techniker-Termin. Alles lief glatt. DSL läuft aber TV-Box nicht bzw. wird nach Eingabe der TIC gesagt, das diese ungültig sei.Was nun?Kann mir da jemand helfen?LG Sanny

Sanny2104 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Besuch Techniker vereinbart

Hallo,für meinen neuen Anschluß hatte ich vereinbart das ein Techniker von Ihnen mich besucht um den Anschluss im Haus zu prüfen und die Verkabelung an der Telefondose zu reparieren . Jetzt bekomme ich per Mail den Termin für eine Freischaltung am 27...

Bonsai00 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann erhalte ich die erste DSL Rechnung?

Hallo,   seit dem 13.6.18 habe ich einen Vodafone DSL Vertrag - Red Internet & Phone 16 DSL.   Bis heute wurden mir weder die Anschlussgebühren noch die monatl. Rate hierfür in Rechnung gestellt, obwohl ich beim Vertragsabschluss meine Bankverbindung...

Gelöst! DSL aufstufen ohne Versand von neuen Router

Sehr geehrte Damen und Herren,als Bestandskunde habe ich soeben eine Änderung von DSL 16000 auf DSL 50000 online beauftragt.Da ich bereits im Besitz einer gekauften Fritzbox 7490 bin, benötige ich keinerlei neuen Router - somit auch nicht den "Leihro...

Jan891 von Smart-Analyzer
  • 1805 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone charges 59/-Euro

I don’t have connection yet but Vodafone starts charging meMy Kontonummer ***.Pls help me to understand   Number deleted, dont post any personal information on a public board    Edit: Moved from Kabel to DSL. @Risnas

Risnas von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Rücksendung des Mietgerätes nicht angekommen

Hallo,wir haben unseren Vertrag gekündigt und unser Mietgerät direkt am letzten des Laufzeit per Rücksendeetikett was noch im Karton von der Lieferung lag zurückgeschickt.2 Monate später erhalte ich meine Mahnung per E-Mail, dass ich doch endlich das...