Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung / Angebot

Hallo liebe Comunity/Member von Vodafone ich habe eine Bitte bzw Frage z.B, an Su und die netten Profis Der DSL(Festnetz und Inet Flat 16) Vertrag läuft in 1-2 Tagen aus und irgendwie hat mir das Telekom Angebot nicht so gefallen. Ich wollte dann bei...

8Christian4 von Smart-Analyzer
  • 4123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Doppelvertrag wegen MyFone

Ich hatte mein Vodafoneanschluß zum 02.10.18 gekündigt.  Dies schon Anfang des Jahres.  Am 04.06.18 habe ich dann einen neuen Vodafonevertrag bei Myfone online abgschlossen. Am 25.07.18 hab ich dann ein neues Angebot direkt über Vodafone bekommen und...

dle01de von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Telefon mit TP-Link Archer vr900v.

hi. ich habe mir ein neuen router gekauft.(TP-Link Archer vr900v) habe das teil eingerichtet das internet geht auch super nur mein telefon geht nicht egal was ich einstelle es ist immer besetzt. ich habe eine Internet & Phone DSL 50 leitung mit Analo...

therip von Smart-Analyzer
  • 9349 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No Welcome Mail received + Technician appointment already booked

Hey Everyone,  I am deeply sorry but I do not speak German so I will have to write this in English. Let me explain you my situation. On Wednesday August 15th my girlfriend and I subscribed to one DLS internet package. My girlfriend actually did it (i...

acinti von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung - 04931 Möglenz - kein Internet/Telefon

Hallo,   seit nunmehr Die. 21-08-2018 liegt bei mir (Dorfstraße X, 04931 Möglenz) kein Internet / Telefon mehr an. Ein Totalausfall! Der Netz-Experten-Check sagt mir, dass die Verbindung eingeschränkt ist. Diese sollte angeblich auch lt. Check bereit...

HannesSi von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox seit Vertragsbeginn kaputt, Hotline hilft nicht weiter

Hallo Vodafone-Community, nach etlichen Hotline-Telefonaten und ebenfalls einem Telekom-Technikertermin (von Vodafone organisiert) wende ich mich jetzt an euch.Mir wurde eine nicht funktionierende EasyBox zu meinem DSL-Vertragsbeginn von Vodafone zug...

harry1910 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker ist NIE gekommen

Hallo Leute. Ich hatte heute einen Anschaltungstermin zwischen 12 und 17, für den ich den Tag als Urlaub von der Arbeit beantragt hatte. So natürlich habe ich es nicht sehr lustig gefunden, dass ich eine Nachricht mit der Information bekomme, dass de...

Sprachpasswort

Hallo,,Ich habe Mr einen Router archer vr 200 v zugelegt und habe ProblemeBeim einrichten der Telefonie. Ich glaube ich benötige ein sprachpasswortUnd habe keine Ahnung wo ich das finde. Auf jeden Fall kommt beim raustelefonieren immer das besetzt Ze...

Schurich von Daten-Fan
  • 9564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen nicht möglich

Hallo, wie offensichtlich viele andere, habe auch das Problem, meinen DSL Vertrag nicht zu MeinVodafone hinzufügen zu können, was zur Folge hat, dass ich die Rufnummernübernahme die leider von Kabel zu DSL nicht funktioniert hat, nicht beauftragen ka...

mcbusch von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug I Außerordentliche Kündigung I Hauptmieter erlaubt keinen Vertragsabschluss auf seine Adresse

Liebe Community, ich habe einen DSL-Vertrag, der erst in ca. einem Jahr ausläuft. Wegen meines Studiums werde ich im September umziehen müssen. In der neuen Wohnung ist bereits ein DSL-Vertrag eines anderen Anbieters vorhanden. Ich weiß, dass ich des...

Lale91 von Daten-Fan
  • 2048 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes