Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Zugangdaten ohne Code

Hallo, laut Vodafone soll die Easy-Box defekt sein und muß getauscht werden. Da ich noch eine alte Fritzbox habe, wollte ich diese vor dem Neukauf einer Easybox testen. Ich habe nur einen Modeminstallationscode. Bei der Fritzbox 7330 kann ich aber nu...

hs73 von Youngster
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung herunterladen für DSL-Rechnung nicht möglich - Button für den Download fehlt

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass im Mein Vodafone Portal für DSL Rechnung der Button fehlt um sich die aktuelle Rechnung als pdf herunterladen zu können. Es wird nur "Rechnung anzeigen" angezeigt. Dort kann man die Rechnung aber nur als CSV ...

VodafoneDSLProblem.jpg
Buddy2224 von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten nicht erhalten

Ich hatte heute morgen den Termin für meinen Internetanschluss und wollte gerade den Zugang einrichten. Allerdings fehlen mir die Zugangsdaten, einen Willkommensbrief habe ich nie bekommen, da der Termin mit dem Techniker via Telefon vereinbart wurde...

FSchweigt von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Center2000 an FritzBox 7590 anschließen.

Guten Tag.Ich habe in einigen Tagen die o.g FritzBox.Mein Mann schliest sie per LAN am PC an um die Einrichtung vorzunehmen.Wo steckt man das LAN Kabel für das TV Center 2000 ein?An der EB 904 war an der Buchse ein TV Zeichen so das es erkenntlich wa...

Pitter061 von Digitalisierer
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erweiterung von 100 auf 250 MBs Internetgeschwindigkeit. -DSL-

Guten Tag.Zur Zeit habe ich einen Vertag  100MB/s, Intenet,Telefon Flat und TV Center 2000 DSL Dazu die EB 904.Vorweg, wir sind seit vielen Jahren sehr zufieden mit Vodafone.Nun meine Frage.Ich habe gesehen das Vodafone bei uns 250 MB/s anbietet und ...

Pitter061 von Digitalisierer
  • 944 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

RL500 Zuhause Voicebox mit Callya Karte

Meine Mutter nutzt eine Callya Karte mit einem Handy. Leider kommt sie inzwischen nicht mehr so gut mit einem Handy zurecht, möchte aber auf die Rufnummer nicht verzichten da viele Freunde von Ihr diese Nummer haben.Da Sie ausser Haus nur noch mit Ih...

DSL-Vertrag über Hotline abgeschlossen

Hallo zusammen,ich habe heute über die Telefonhotline einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Einige Stunden später bekam ich auch die Bestätigung per email zugeschickt und musste feststellen, dass der Komfortanschluss, der mir von der Mitarbeiterin kostenl...

Janoschku von Forum-Checker
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung

Wir sind auf der Suche nach einem Komplettpaket für unsere Familie,  2 Erwachsene 3 Kinder ( Drillinge ) 10 Jahre.   Paket sollte folgendes umfassen:   - FestnetzTelefonie - Internet - 5 x MobilfunkTarife  inkl  Smartphones.   zur Zeit nutzen wir Uni...

Infoscore Inkasso

E-Mail bekommen von Infoscore, dass ich etwas nach zahlen soll, allerdings habe ich meinen Vertrag seit Juni gekündigt und da verlief alles klimpflich. Ist das ein xxx?

vl56784 von Daten-Fan
  • 3829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes