Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

RL500 Zuhause Voicebox mit Callya Karte

Meine Mutter nutzt eine Callya Karte mit einem Handy. Leider kommt sie inzwischen nicht mehr so gut mit einem Handy zurecht, möchte aber auf die Rufnummer nicht verzichten da viele Freunde von Ihr diese Nummer haben.Da Sie ausser Haus nur noch mit Ih...

DSL-Vertrag über Hotline abgeschlossen

Hallo zusammen,ich habe heute über die Telefonhotline einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Einige Stunden später bekam ich auch die Bestätigung per email zugeschickt und musste feststellen, dass der Komfortanschluss, der mir von der Mitarbeiterin kostenl...

Janoschku von Forum-Checker
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung

Wir sind auf der Suche nach einem Komplettpaket für unsere Familie,  2 Erwachsene 3 Kinder ( Drillinge ) 10 Jahre.   Paket sollte folgendes umfassen:   - FestnetzTelefonie - Internet - 5 x MobilfunkTarife  inkl  Smartphones.   zur Zeit nutzen wir Uni...

Infoscore Inkasso

E-Mail bekommen von Infoscore, dass ich etwas nach zahlen soll, allerdings habe ich meinen Vertrag seit Juni gekündigt und da verlief alles klimpflich. Ist das ein xxx?

vl56784 von Daten-Fan
  • 4205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung

Guten Tag,vorab einen Überblick zur Situation, daraufhin folgt die Frage. Also meine Mutter und ich wollen unserer Internet ein wenig 'aufstocken', da ich wegen meinem Studium doch recht viel darauf angewiesen bin und wir auch merken das unsere jetzt...

SPLiTTANER von Smart-Analyzer
  • 1999 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung / Angebot

Hallo liebe Comunity/Member von Vodafone ich habe eine Bitte bzw Frage z.B, an Su und die netten Profis Der DSL(Festnetz und Inet Flat 16) Vertrag läuft in 1-2 Tagen aus und irgendwie hat mir das Telekom Angebot nicht so gefallen. Ich wollte dann bei...

8Christian4 von Smart-Analyzer
  • 4376 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Doppelvertrag wegen MyFone

Ich hatte mein Vodafoneanschluß zum 02.10.18 gekündigt.  Dies schon Anfang des Jahres.  Am 04.06.18 habe ich dann einen neuen Vodafonevertrag bei Myfone online abgschlossen. Am 25.07.18 hab ich dann ein neues Angebot direkt über Vodafone bekommen und...

dle01de von Netzwerkforscher
  • 1048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Telefon mit TP-Link Archer vr900v.

hi. ich habe mir ein neuen router gekauft.(TP-Link Archer vr900v) habe das teil eingerichtet das internet geht auch super nur mein telefon geht nicht egal was ich einstelle es ist immer besetzt. ich habe eine Internet & Phone DSL 50 leitung mit Analo...

therip von Smart-Analyzer
  • 9644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No Welcome Mail received + Technician appointment already booked

Hey Everyone,  I am deeply sorry but I do not speak German so I will have to write this in English. Let me explain you my situation. On Wednesday August 15th my girlfriend and I subscribed to one DLS internet package. My girlfriend actually did it (i...

acinti von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes