Kein Telefon mit TP-Link Archer vr900v.
therip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi.

ich habe mir ein neuen router gekauft.(TP-Link Archer vr900v) habe das teil eingerichtet das internet geht auch super nur mein telefon geht nicht egal was ich einstelle es ist immer besetzt.

ich habe eine Internet & Phone DSL 50 leitung mit Analogtelefon

Vodafone-Sprache
Vodafone-Internet
Vodafone EasyBox 804 war dabei will ich jetzt aber nichtz mehr haben.
 
kann mir da jemand weiterhelfen ?
mfg.
therip
 
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Andere VF Services
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

OK. Wenn sie nicht im Willkommenbrief stehen, kann ich dir nur empfehlen dich in der Hotline zumelden 0800-1721212 und die SIP Zugangsdaten von einem Kundenbetreuer geben zu lassen. Bitte halte dein Kundenkennwort bereit.

Wer Rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Iceman_137
Datenguru
Datenguru

Hast du auch die SIP Zugangsdaten eingegeben, Sprachbenutzername und Passwort ???

Wer Rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten

danke für die schnelle antwort.

 

ich habe jetzt mal in meine vertragsdaten reingeschaut und das stehen keine SIP Zugangsdaten da steht nur

 

Modem-Installationscode

DSL Zugang - Benutzername und Passwort

Online-Registrierungscode

OK. Wenn sie nicht im Willkommenbrief stehen, kann ich dir nur empfehlen dich in der Hotline zumelden 0800-1721212 und die SIP Zugangsdaten von einem Kundenbetreuer geben zu lassen. Bitte halte dein Kundenkennwort bereit.

Wer Rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten

ok danke 🙂 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Beitrag "gelöst" wurde - schließ ich hier dann mal ab.

Super, dass der Tipp von Iceman_137 geholfen hat.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!