Frage
Antwort
Lösung
am
23.08.2018
12:46
- zuletzt bearbeitet am
23.08.2018
13:00
von
WolfgangF
hi.
ich habe mir ein neuen router gekauft.(TP-Link Archer vr900v) habe das teil eingerichtet das internet geht auch super nur mein telefon geht nicht egal was ich einstelle es ist immer besetzt.
ich habe eine Internet & Phone DSL 50 leitung mit Analogtelefon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2018 13:14
OK. Wenn sie nicht im Willkommenbrief stehen, kann ich dir nur empfehlen dich in der Hotline zumelden 0800-1721212 und die SIP Zugangsdaten von einem Kundenbetreuer geben zu lassen. Bitte halte dein Kundenkennwort bereit.
am 23.08.2018 13:02
Hast du auch die SIP Zugangsdaten eingegeben, Sprachbenutzername und Passwort ???
am 23.08.2018 13:09
danke für die schnelle antwort.
ich habe jetzt mal in meine vertragsdaten reingeschaut und das stehen keine SIP Zugangsdaten da steht nur
Modem-Installationscode
DSL Zugang - Benutzername und Passwort
Online-Registrierungscode
am 23.08.2018 13:14
OK. Wenn sie nicht im Willkommenbrief stehen, kann ich dir nur empfehlen dich in der Hotline zumelden 0800-1721212 und die SIP Zugangsdaten von einem Kundenbetreuer geben zu lassen. Bitte halte dein Kundenkennwort bereit.
am 23.08.2018 13:16
ok danke 🙂
am 24.08.2018 15:05
Hallo zusammen,
da der Beitrag "gelöst" wurde - schließ ich hier dann mal ab.
Super, dass der Tipp von Iceman_137 geholfen hat.
VG,
Andre