1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Vertrag über Hotline abgeschlossen
Janoschku
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen,

ich habe heute über die Telefonhotline einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Einige Stunden später bekam ich auch die Bestätigung per email zugeschickt und musste feststellen, dass der Komfortanschluss, der mir von der Mitarbeiterin kostenlos angeboten wurde, nicht dabei ist. Und das, obwohl ich explizit 2x vorab nachgefragt habe.
Meine umgehenden Anrufe bei der Hotline brachten leider keine Hilfe. Der Vertragsabschluss wurde telefonisch aufgezeichnet, daher muss es ja leicht nachzuvollziehen sein, dass der Komfortanschluss kostenloser Bestandteil des Vertrages ist.
Bitte, liebe Vodafone Mitarbeiter, kontrolliert dies und gebt mir eine Rückmeldung.
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was zählt ist die Auftragsbestätigung. Zu not wiederrufen