Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router Reset - keine Kundendaten vorhanden

Hallo,ich habe einen DSl-Vertrag bei Vodafone. Gestern hatte ich den ganzen Tag kein Internet. Router an- und ausschalten hat nicht geholfen,daher habe ich heute Morgen einen Reset des Routers durchgeführt.Jetzt soll ich den Router neu aktivieren und...

marö von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten im Willkommensbrief-PDF nur XXX

Hallo Mein Internetanschluss wird/wurde heute umgestellt, scheinbar hätte ich dazu einen Willkommensbrief mit neuen DSL Zugangsdaten bekommen sollen.Den habe ich zumindest wissentlich nicht bekommen, aber Online kann ich den im Portal sehen.Leider si...

foni12 von Netzwerkforscher
  • 1926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzstörung - Keine eingehenden Anrufe

Hallo , habe probleme beim festnetz . ich kann zwar telefonieren aber keinen Anruf bekommen , Internet geht auch . Nach einem Reset  leuchtet die Powerleuchte  an der Unterseite der Easybox 804 nach dem Pulsieren dauernd auf und die Kontrollleuchten ...

Unseriöse Abmahnung und unendlich schlechter Kundensupport

Das ganze Übel fing Mitte des Jahres an. Auf der Suche nach einem Preis/Leistungs-günstigem Internetanbieter habe ich mich spontan für die DSL 16k Variante von Vodafone entschieden. Alle Vorraussetzungen waren wie bei anderen Kunden auch, lediglich k...

PhilHil von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Starterbox durch FritzBox 7430 ersetzen

Hallo zusammen, meine Schwiegereltern haben einen neuen DSL-Vertrag bei Vodafone. Bis jetzt war eine Arcor Starterbox angeschlossen, welche ich vollständig durch die FB ablösen möchte. Internet ist kein Problem aber bei demm Telefonanschluss bin ich ...

Touring535 von Smart-Analyzer
  • 3250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierung nicht möglich DSL

Hallo,Letzten Monat bin ich umgezogen und habe von einem Kabel Anschluss auf DSL gewechselt. Die Umschaltung lieg auch ohne Probleme. Allerdings kann ich mich nicht online registrieren für MeinVodafone. Wenn ich bei der Registrierung den Online-Regis...

DL89 von Digitalisierer
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Störungs -TICKET

Hallo liebes Forum- Team, u. Moderatoren Jetzt muss ich auch mal was schreiben: Mein Ticket mit der Nr. …Ticket TA129xxxx vom 17.08.2018……….. kann nun wohl geschlossen werden! Das hat folgenden Grund: Am 17.08. 2018 meldete ich beim Service folgende ...

HarryKarl von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief Daten funktionieren nicht mehr

Guten Tag,Ich hab da ein Problem und zwar funktionieren die Daten die im willkommensbrief gegeben sind nicht mehr, liegt das daran das die vielleicht schon zu alt sind (ich hab den Brief im November 2015 bekommen) falls ja wo krieg ich einen neuen On...

Xait von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Bezahlt aber es kommen Mahnungen. bitte Helfen.

Hallo ich habe das Problem das ich von der Rechung Juni schon 2 Mahnungen bekommen habe. ich habe diese aber Bezahlt habe schon das Kontaktformular benutzt da meinte man es würde einer mich Anrufen dies hat er aber  nicht getan. es gehen immer schon ...

Nordenengel von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bitte PN: Zugangsdaten für manuelle Konfiguration

Hallo, ich möchte gern einen Router manuell konfigurieren. Dafür benötige ich mein Sprachpasswort (und evtl. Weiteres?). Im Willkommensbrief sind leider nur MIC und Internet-Zugangsdaten angegeben. Hier wird gesagt, dass man die Daten per PN bekommen...

efyzz von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes