Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erstschaltung/Freischaltung nicht absehbar

ich hatte am mittwoch, 01.08.2018, zwischen 12-17 uhr meinen anschalt termin. telekom techniker war nicht vor ort, fernschaltung.ich rufe täglich beim hotline, 1212, an, um nach dem aktuellen stand nachzufragen und wann ich überhaupt mit einer aktivi...

hCayoglu von Netzwerkforscher
  • 3213 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung, fristlos

Hallo, ich habe seit Januar einen Vertrag mit TV, Internet und Telefon.Red DSL 16Es funktioniert kein Tv und Internet nur eingeschränkt 8 tausend kommen bei mir nur an.Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen,Habe die Antwort bekommen das Tv würde gekün...

Bucksteg von Smart-Analyzer
  • 1494 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen - Kein Kundenkennwort erhalten

Hallo zusammen,ich habe meinen DSL-Vertrag telefonisch abgeschlossen. Als ich nun vor einiger Zeit  nochmal eine Frage zum Vertrag respektive zur Rechnung hatte und bei der Hotline angerufen habe, wurde ich nach einem Kundenkennwort gefragt. In dem M...

Icequeen von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Reset - keine Kundendaten vorhanden

Hallo,ich habe einen DSl-Vertrag bei Vodafone. Gestern hatte ich den ganzen Tag kein Internet. Router an- und ausschalten hat nicht geholfen,daher habe ich heute Morgen einen Reset des Routers durchgeführt.Jetzt soll ich den Router neu aktivieren und...

marö von Daten-Fan
  • 1431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten im Willkommensbrief-PDF nur XXX

Hallo Mein Internetanschluss wird/wurde heute umgestellt, scheinbar hätte ich dazu einen Willkommensbrief mit neuen DSL Zugangsdaten bekommen sollen.Den habe ich zumindest wissentlich nicht bekommen, aber Online kann ich den im Portal sehen.Leider si...

foni12 von Netzwerkforscher
  • 6572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzstörung - Keine eingehenden Anrufe

Hallo , habe probleme beim festnetz . ich kann zwar telefonieren aber keinen Anruf bekommen , Internet geht auch . Nach einem Reset  leuchtet die Powerleuchte  an der Unterseite der Easybox 804 nach dem Pulsieren dauernd auf und die Kontrollleuchten ...

Unseriöse Abmahnung und unendlich schlechter Kundensupport

Das ganze Übel fing Mitte des Jahres an. Auf der Suche nach einem Preis/Leistungs-günstigem Internetanbieter habe ich mich spontan für die DSL 16k Variante von Vodafone entschieden. Alle Vorraussetzungen waren wie bei anderen Kunden auch, lediglich k...

PhilHil von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Starterbox durch FritzBox 7430 ersetzen

Hallo zusammen, meine Schwiegereltern haben einen neuen DSL-Vertrag bei Vodafone. Bis jetzt war eine Arcor Starterbox angeschlossen, welche ich vollständig durch die FB ablösen möchte. Internet ist kein Problem aber bei demm Telefonanschluss bin ich ...

Touring535 von Smart-Analyzer
  • 3716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes