Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummerportierung durch Vodafone nicht beantragt!

Hallo,Derzeitiger DSL Provider: 1&1 (bereits gekündigt, und läuft aus...)Also bei Vodafone einen DSL Vertrag Bestellt. (Wichtig: ohne Rufnummerportierung!).Da flattert mir grade eine E-Mail von 1&1 rein Zitat: "Mitnahme Ihrer aktuellen RufnummernHier...

Raptor33 von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel als Bestandskunde

Also ich hab nun insgesamt bestimmt vier Stunden mit Vodafone-Telefonaten, dutzenden Weiterleitungen, Anrufen und Gesprächen verbracht. Und das alles nur, um Vodafone die Chance zu geben, mich als Kunde beim Mobilfunk UND DSL zu behalten. Eigl bin ic...

Johannes4 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet/Kündiung Umzug

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder habt einen ähnlichen Fall bereits erlebt. Ich haben meinen Internetvertrag mit Vodafone bereits gekündigt, da ich aufgrund meines Studienstarts ab Oktober (leider) wieder in mein Elternhaus zurückz...

Franzidus von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet 50 DSL Paket Änderung in Kombi-Paket

Hallo,ich hatte bisher bei Ihnen nur das Red Internet 50 DSL Paket. Laut Ihres Schreibens vom 18.07.2018 bezahle ich für diesen Vertrag 29,99 Brutto.Da ich nun aber auch ein Interesse an einem neuen Handy-Vertrag habe, habe ich ein großes Interesse a...

bavramor von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline ändert DSL-Passwort, es kommt aber nicht im System an

Wir möchten eine FritzBox 7412 verwenden, weil die Easybox Probleme macht.  Die FritzBox 7412 unterstützt aber keinen Modem-Installationscode (MIC), was verschiedene Vodafone-Mitarbeiter nicht glauben wollen:https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7...

mira-talia von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erstschaltung/Freischaltung nicht absehbar

ich hatte am mittwoch, 01.08.2018, zwischen 12-17 uhr meinen anschalt termin. telekom techniker war nicht vor ort, fernschaltung.ich rufe täglich beim hotline, 1212, an, um nach dem aktuellen stand nachzufragen und wann ich überhaupt mit einer aktivi...

hCayoglu von Netzwerkforscher
  • 1994 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung, fristlos

Hallo, ich habe seit Januar einen Vertrag mit TV, Internet und Telefon.Red DSL 16Es funktioniert kein Tv und Internet nur eingeschränkt 8 tausend kommen bei mir nur an.Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen,Habe die Antwort bekommen das Tv würde gekün...

Bucksteg von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen - Kein Kundenkennwort erhalten

Hallo zusammen,ich habe meinen DSL-Vertrag telefonisch abgeschlossen. Als ich nun vor einiger Zeit  nochmal eine Frage zum Vertrag respektive zur Rechnung hatte und bei der Hotline angerufen habe, wurde ich nach einem Kundenkennwort gefragt. In dem M...

Icequeen von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes