Forumbeiträge
Tarifwechsel als Bestandskunde
Also ich hab nun insgesamt bestimmt vier Stunden mit Vodafone-Telefonaten, dutzenden Weiterleitungen, Anrufen und Gesprächen verbracht. Und das alles nur, um Vodafone die Chance zu geben, mich als Kunde beim Mobilfunk UND DSL zu behalten. Eigl bin ic...
Vodafone Internet/Kündiung Umzug
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder habt einen ähnlichen Fall bereits erlebt. Ich haben meinen Internetvertrag mit Vodafone bereits gekündigt, da ich aufgrund meines Studienstarts ab Oktober (leider) wieder in mein Elternhaus zurückz...
Red Internet 50 DSL Paket Änderung in Kombi-Paket
Hallo,ich hatte bisher bei Ihnen nur das Red Internet 50 DSL Paket. Laut Ihres Schreibens vom 18.07.2018 bezahle ich für diesen Vertrag 29,99 Brutto.Da ich nun aber auch ein Interesse an einem neuen Handy-Vertrag habe, habe ich ein großes Interesse a...
Gelöst! Hotline ändert DSL-Passwort, es kommt aber nicht im System an
Wir möchten eine FritzBox 7412 verwenden, weil die Easybox Probleme macht. Die FritzBox 7412 unterstützt aber keinen Modem-Installationscode (MIC), was verschiedene Vodafone-Mitarbeiter nicht glauben wollen:https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7...
Erstschaltung/Freischaltung nicht absehbar
ich hatte am mittwoch, 01.08.2018, zwischen 12-17 uhr meinen anschalt termin. telekom techniker war nicht vor ort, fernschaltung.ich rufe täglich beim hotline, 1212, an, um nach dem aktuellen stand nachzufragen und wann ich überhaupt mit einer aktivi...
rechnung ist eingezahlt bitte entsperren
hallo habe die rechnung heute nachmittag eingezahlt im vodafone shop konnen sie bitte entsperren
Kündigung, fristlos
Hallo, ich habe seit Januar einen Vertrag mit TV, Internet und Telefon.Red DSL 16Es funktioniert kein Tv und Internet nur eingeschränkt 8 tausend kommen bei mir nur an.Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen,Habe die Antwort bekommen das Tv würde gekün...
DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen - Kein Kundenkennwort erhalten
Hallo zusammen,ich habe meinen DSL-Vertrag telefonisch abgeschlossen. Als ich nun vor einiger Zeit nochmal eine Frage zum Vertrag respektive zur Rechnung hatte und bei der Hotline angerufen habe, wurde ich nach einem Kundenkennwort gefragt. In dem M...
Hilfe: Plötzlich Mahnung nach Kündigung, obwohl alle Rechnungen bezahlt wurden???
Liebes Vodafone Team, Ich habe ein Problem mit einer Mahnung, die mich heute per E-Mail erreicht hat. Hintergrund: Vor kurzem hatte ich meinen Vodafone Vertrag gekündigt, da ich an meinem neuen Wohnort bereits einen Anschluss habe. Im Juli hatte ich ...
Gelöst! Router Reset - keine Kundendaten vorhanden
Hallo,ich habe einen DSl-Vertrag bei Vodafone. Gestern hatte ich den ganzen Tag kein Internet. Router an- und ausschalten hat nicht geholfen,daher habe ich heute Morgen einen Reset des Routers durchgeführt.Jetzt soll ich den Router neu aktivieren und...