Hallo,ich habe einen bestehenden Dsl 50 MBit Vertrag bis zum 03.11.2019. Nun hat mir Vodafone zum 31.10.2018 gekündigt, da sie die 50er Leitung nicht mehr anbieten können. Der regionale Anbieter amplus hat laut dem Kündigungsschreiben nun die Rechte ...
Hallo ! Habe das selbe problem wie viele die Vodafone gekündigt haben.Vodafone hat die Fristgerechte Kündigung erhalten mir auch bestätigt , jedoch intern nicht vermerkt, da ich die Rufnummer mitnehmen wollte.Den Vertrag haben sie einfach um ein Jahr...
Guten Tag. Folgendes: Ich bekomme Morgen,Mittwoch 29.08 meine o.g. Box. Im Schreiben was ich Heute bekam steht das ich diese am 07.09.2018 Zum Anschalt Termin Anschliessen soll. Heisst das, wenn Morgen die Box kommt das ich mit dem Anschliessen der B...
Guten Tag zusammen, bitte sendet mir doch meinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten per E-Mail zu.Durch den Umzug ist der Vodafone WIllkommensbrief nie bei uns angekommen.Die Fritz-Box Instatllation kann ohne die Zugangsdaten nicht erfolgen. Danke...
Hallo zusammen,an welche Adresse sende ich die Kündigung meines Sicherheitspakets vom Festnetzanschluss ?Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo,Derzeitiger DSL Provider: 1&1 (bereits gekündigt, und läuft aus...)Also bei Vodafone einen DSL Vertrag Bestellt. (Wichtig: ohne Rufnummerportierung!).Da flattert mir grade eine E-Mail von 1&1 rein Zitat: "Mitnahme Ihrer aktuellen RufnummernHier...
Also ich hab nun insgesamt bestimmt vier Stunden mit Vodafone-Telefonaten, dutzenden Weiterleitungen, Anrufen und Gesprächen verbracht. Und das alles nur, um Vodafone die Chance zu geben, mich als Kunde beim Mobilfunk UND DSL zu behalten. Eigl bin ic...
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder habt einen ähnlichen Fall bereits erlebt. Ich haben meinen Internetvertrag mit Vodafone bereits gekündigt, da ich aufgrund meines Studienstarts ab Oktober (leider) wieder in mein Elternhaus zurückz...
Hallo,ich hatte bisher bei Ihnen nur das Red Internet 50 DSL Paket. Laut Ihres Schreibens vom 18.07.2018 bezahle ich für diesen Vertrag 29,99 Brutto.Da ich nun aber auch ein Interesse an einem neuen Handy-Vertrag habe, habe ich ein großes Interesse a...
Wir möchten eine FritzBox 7412 verwenden, weil die Easybox Probleme macht. Die FritzBox 7412 unterstützt aber keinen Modem-Installationscode (MIC), was verschiedene Vodafone-Mitarbeiter nicht glauben wollen:https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7...