Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regarding my request to terminate contract

Hi Team, Sorry for writing in English as my German is not good. I had requested for my Internet contract termination for 16th Aug 2018, for which there is a reqeust to share my city deregistration letter. In this regard, I have below query: I have no...

SaiKL von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Willkommensbrief bekommen

Seit dem 28.08.2018 soll mein DSL eigentlich laufem, Gestern wurde dann ein Störungsticket rausgeschickt, soll angeblich noch diese Woche laufen. Soweit so schlecht.Jetzt habe ich veruscht meinen Vertrag in "MeinVodafone" zu erstellen, geht nicht, br...

maje93 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag um 2 Monate verlängern

Hallo, ich habe folgende Bitte bzw. Frage:Ich habe meinen Vertrag zum 07.09.2018 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.Nun habe ich erfahren, dass auch Vodafone an meinem Standort VDSL anbietet.Mein Bruder hat dieses nun gebucht und ...

JörnH von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit dem 23.08.18 kein DSL-Kunde mehr aber dennoch Betrag abgebucht (neu Kabel-Vertrag)

Moin zusammen, mir wurde ein gutes Angebot von Vodafone zu einem Kabel-Vertag gemacht, weshalb ich zu dem Kabel-Vetrag gewechselt bin. Seit dem 23.08.18 habe ich nun einen Red Internet & Phone 200 Cable. Zuvor hatte ich einen Vetrag über Red Internet...

Bahnfan von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kündigt mir meinen dsl 50 MBit Vertrag zum 31.10.2018, obwohl Vertrag bis 03.11.2019 läuft

Hallo,ich habe einen bestehenden Dsl 50 MBit Vertrag bis zum 03.11.2019. Nun hat mir Vodafone zum 31.10.2018 gekündigt, da sie die 50er Leitung nicht mehr anbieten können. Der regionale Anbieter amplus hat laut dem Kündigungsschreiben nun die Rechte ...

awi-4 von Netzwerkforscher
  • 2259 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Akzeptiert die Kündigung nicht

Hallo ! Habe das selbe problem wie viele die Vodafone gekündigt haben.Vodafone hat die Fristgerechte Kündigung erhalten mir auch bestätigt , jedoch intern nicht vermerkt, da ich die Rufnummer mitnehmen wollte.Den Vertrag haben sie einfach um ein Jahr...

Gelöst! Fritz Box 7590 Anschluss.VDSL

Guten Tag. Folgendes: Ich bekomme Morgen,Mittwoch 29.08 meine o.g. Box. Im Schreiben was ich Heute bekam steht das ich diese am 07.09.2018 Zum Anschalt Termin Anschliessen soll. Heisst das, wenn Morgen die Box kommt das ich mit dem Anschliessen der B...

Pitter061 von Digitalisierer
  • 1764 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensbrief (DSL) nicht erhalten

Guten Tag zusammen, bitte sendet mir doch meinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten per E-Mail zu.Durch den Umzug ist der Vodafone WIllkommensbrief nie bei uns angekommen.Die Fritz-Box Instatllation kann ohne die Zugangsdaten nicht erfolgen. Danke...

Andy89ST von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes