1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierung nicht möglich DSL
DL89
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

Letzten Monat bin ich umgezogen und habe von einem Kabel Anschluss auf DSL gewechselt. Die Umschaltung lieg auch ohne Probleme. Allerdings kann ich mich nicht online registrieren für MeinVodafone. Wenn ich bei der Registrierung den Online-Registrierungscode eingebe kommt immer: „Da ist was schiefgelaufen“
Bei der Vodafone Hotline konnte man mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Woran kann das liegen? Ich möchte dringend online meinen Vertrag verwalten.

Lg
DL88
2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DL89,

 

sofern Du Dich dazu bereits telefonisch gemeldet hast, nehmen die Kollegen ein Ticket auf.

 

Die Bearbeitung kann etwas dauern.

 

Bis dahin empfehle ich, mal den Cache Deines Browser zu leeren, zu prüfen ob sämtliche Plugins aktuell sind und einen anderen Browser zu testen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DL89
Digitalisierer
Digitalisierer

Von einem Ticket oder dass an dem Problem gearbeitet wird, wurde mir telefonisch nicht gesagt. Ich habe lediglich den Willkommensbrief erneut erhalten mit dem Online-Registreirungscode. Dieser funktioniert auch in einem anderen Browser nicht. Das Telefonat ist mittlerweile auch mehrere Tage her.