Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 12:06
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass im Mein Vodafone Portal für DSL Rechnung der Button fehlt um sich die aktuelle Rechnung als pdf herunterladen zu können. Es wird nur "Rechnung anzeigen" angezeigt. Dort kann man die Rechnung aber nur als CSV downloaden. Sieht für mich wie ein Bug auf dem Portal aus.
Kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 12:45
Versuchs doch einmal über den Link: https://www.vodafone.de/inbox/
Dort sollte die Rechnung auch erreichbar sein
am 24.08.2018 12:27
Hat es denn davor schon funktioniert, @Buddy2224?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.08.2018 12:45
Versuchs doch einmal über den Link: https://www.vodafone.de/inbox/
Dort sollte die Rechnung auch erreichbar sein
am 24.08.2018 13:36
Hallo Mastermind,
super, danke für den Tipp...so konnte ich jetzt die Rechnung als pdf downloaden!
Nur dennoch seltsam, dass es auf dem herkömmlichen Weg nicht ging...sonst hat das immer so geklappt.
Viele Grüße
Buddy2224
am 26.08.2018 10:33
Da der Thread gelöst wurde, schließ ich hier dann mal ab.
Riesen Dank für die Hilfe @arno_nym
VG & ein schönes Restwochenende,
Andre