Frage
Antwort
Lösung
am
17.04.2018
11:28
- zuletzt bearbeitet am
17.04.2018
11:32
von
Der Ritter
Guten Tag,
ich bin seit letztem Monat Kunde bei Vodafone und habe diese Woche meine erste Rechnung erhalten. Dort ist der Basispreis einmal anteilig und einmal komplett aufgeführt.
Das ist ja auch korrekt so, da ich im Voraus meinen Zeitraum bis zum 09.05. zahle. Soweit verstanden.
Was mich nun doch etwas wundert: In der ersten Rechnung wird der Gigakombi-Vorteil mit 1,61€ beziffert. Hat jemand eine Erklärung wie sowas zustande kommen kann?
Eigentlich sollte ich 10€ im Monat als Vorteil erhalten. Wird das nun auf der nächste Rechnung rückwirkend gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
Oder kann ein VF-Mitarbeiter ggf. mal einen Blick auf die Rechnung (xxx) werfen?
Vielen Dank!
Edit: Persönliche Daten haben absolut nichts in einem öffentlichen Forum verloren. ![]()
am 17.04.2018 11:32
Das wird vermutlich daher kommen, daß der erste Rechnungslauf "verkürzt" war, also keinen kompletten Monat umfaßt hat. Deswegen sind vermutlich auch die Basispreise für den Zeitraum bis 08.04. nur anteilig berechnet worden, richtig?
Ein Blick oben auf den Abrechnungszeitraum sollte das klären.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.04.2018 14:20
@deka1@ schrieb:
Eigentlich sollte ich 10€ im Monat als Vorteil erhalten. Wird das nun auf der nächste Rechnung rückwirkend gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
Korrekt, so ist es.