Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem with Internet Connection

Hello,   I had ordered for an Internet connection on 1st of April, When I was told, I will get an email within 48 Hrs and then the further steps will happen accordingly. I did get the email within 48 Hrs. But when I checked the Auftragstatus (status ...

Ashok von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Einschränkungen bei VDSL - keine Reaktion von Vodafone

Lieber Foren-Support,   am 4.4.2017 habe ich mich über das Kontaktformular an Vodafone gewendet. Leider habe ich weder irgendeine Bestätigung des Absendens meiner Nachricht noch des Erhalts meiner Nachricht erhalten. Deshalb versuche ich nun, auf die...

mstefan von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht ab

Hallo,   My DSL stopped working awhile ago. The device is a EasyBox 804 version 02.06, firmware version 5.4.8.1.270.1.29.    It reports 2 error codes: "FC811 Please check the wiring..." "FC815 No connection to telephone network."   I've rebooted the ...

pangmao von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

2. Fernseher im Schlafzimmer

Hallo und guten Abend,   ich finde meine Frage von vorgestern nicht mehr und auch die Antworten nicht,da ich neu im forum bin, aber ich wollte nur mitteilen, dass ich eine einfache Lösung gefunden habe. Mit einem Firestick von Amazon oder das Ding vo...

Paulwina von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends schlechter Up&Download/Ping

Hi,   hab in den Abendstunden im Betreff genannte Probleme.     Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Phone 50 mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Easybox 804Nutzt Du ein L...

Subways von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme seit Monaten

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Internet fällt fast täglich in einem Zeitraum von mindestens einer Stunde immer wieder aus oder die Verbindung ist schlecht. Was sagt die Störungsabfrage? erkennt...

Josebra01 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Berlin - Seit ein Monat abends sehr eingeschränkt Geschwindigkeit und hohe Latenz

Hallo,   Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet: Vodafone DSL Classic 50MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)EasyBox 904 xDSLNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler t...

Screen Shot 2017-04-03 at 22.38.22.png vodafone.de6.png vodafone.de5.png vodafone.de4.png
bwozniak von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes