Hallo zusammen, Wir haben seit Mittwoch immer wiederkehrende Probleme mit unserer DSL-Verbindung. Es leuchtet dann nur noch die Internet und WLAN LED an unserem 803-Router. Nach Neustart geht es dann wieder eine zeitlang und dann wieder nix mehr. Es ...
Hello, I have just bought a Giga Cube and I was informed that my bill is issued and I can see the bill online. To do this I need to add contracts to My Vodafone on website. I tried that once with the password which was given to me while I was signin...
Bei Vertragsabschluss im Vodafone-Shop in Schwalmstadt-Treysa wurden einige Angaben von dem Mitarbeiter falsch in das Formular eingetragen. Meine Forderung auf Berichtigung wurde mit dem Argument abgewiesen, das werde nach Vertragsabschluss berichtig...
Produkt: Red Internet und Phone 16 DSL Hallo, haben seit zwei Wochen abends (i.d.R. von 20:00-22:30) Probleme mit hohem Package Loss (zu "Spitzenzeiten" 10% average Package Loss, 2+ Events pro Minute) und ms-Spikes, was im normalen Betrieb (surfe...
Hallo Seit längerer Zeit habe ich einen sehr hohen Ping (300 und höher).Hatte davor keine Ping Probleme. Hab DSL16000. Hoffe auf Antworten. Danke in voraus. Mit freundlichen Grüßen Willi Edit: Und da ein DSL 16.000er vermutlich recht wenig mit In...
Seit ca. 20 Uhr Donnerstag ist mein DSL tot. Ich erreiche niemanden bei vodafone weil meine KD NR 12stellig unt man eine mit 9 Stellen angeben muss. Ich kann nicht glauben wie man sich als Unternehmen so amateurhaft aufstellen kann. Brauche dringend ...
Hallo, habe seit letzten Freitag einen kompletten Leitungausfall. Als ich es am Abend (nach der Arbeit) festgestellt habe, habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir versprochen, dass ich am Folgetag eine SMS vom Techniker bzgl. dem Status quo be...
Hallo, seit nunmehr 2 Tagen habe ich weder Telefon noch Internet. Trotzt Meldung des Problems und meiner Mitwirkung (mehrer Modem/Router getestet, Werksreset, Ein/Ausschalten, Kabeltausch) konnte Vodafone das Problem nicht lösen. Nun soll es ein Te...
Guten Tag, seit mehreren Tagen habe ich extrem langsame Übertragungsraten bei den o.g. Diensten von Apple, wenn ich mich im WLAN mit meinen Geräten (iPhone, iPad, Macbook, Apple TV). Streamen von Musik ist gar nicht möglich, Downloads von Apps oder U...
Hallo Vodafone, ich beobachte seit Wochen (im Prinzip seit Beginn der Vertragszeit im Juni 2016, vorher hatte ich mit 6Mbit bessere Werte) dass die Ping-Zeiten/Latenz am Abend regelmäßig über 100 ms ansteigen, zum Gaming ist diese Performance nicht g...