Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung 76437

Hallo zusammen, Wir haben seit Mittwoch immer wiederkehrende Probleme mit unserer DSL-Verbindung. Es leuchtet dann nur noch die Internet und WLAN LED an unserem 803-Router. Nach Neustart geht es dann wieder eine zeitlang und dann wieder nix mehr. Es ...

DSL-***

Bei Vertragsabschluss im Vodafone-Shop in Schwalmstadt-Treysa wurden einige Angaben von dem Mitarbeiter falsch in das Formular eingetragen. Meine Forderung auf Berichtigung wurde mit dem Argument abgewiesen, das werde nach Vertragsabschluss berichtig...

Wolle251 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping hoch seit ca 3 Wochen

Hallo Seit längerer Zeit habe ich einen sehr hohen Ping (300 und höher).Hatte davor keine Ping Probleme. Hab DSL16000. Hoffe auf Antworten. Danke in voraus. Mit freundlichen Grüßen Willi     Edit: Und da ein DSL 16.000er vermutlich recht wenig mit In...

Willi71 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL seit gestern down

Seit ca. 20 Uhr Donnerstag ist mein DSL tot. Ich erreiche niemanden bei vodafone weil meine KD NR 12stellig unt man eine mit 9 Stellen angeben muss. Ich kann nicht glauben wie man sich als Unternehmen so amateurhaft aufstellen kann. Brauche dringend ...

Matthi901 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsausfall seit Freitag, 05.05.17

Hallo, habe seit letzten Freitag einen kompletten Leitungausfall. Als ich es am Abend (nach der Arbeit) festgestellt habe, habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir versprochen, dass ich am Folgetag eine SMS vom Techniker bzgl. dem Status quo be...

enfera von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe, schon 2 Tage ohne Telefon/Internet - Muss mich Unitymedia retten ?

Hallo,   seit nunmehr 2 Tagen habe ich weder Telefon noch Internet. Trotzt Meldung des Problems und meiner Mitwirkung (mehrer Modem/Router getestet, Werksreset, Ein/Ausschalten, Kabeltausch) konnte Vodafone das Problem nicht lösen. Nun soll es ein Te...

Ernie29 von Digitalisierer
  • 2696 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Performance schlecht - Ping-Zeiten abends über 100 ms

Hallo Vodafone, ich beobachte seit Wochen (im Prinzip seit Beginn der Vertragszeit im Juni 2016, vorher hatte ich mit 6Mbit bessere Werte) dass die Ping-Zeiten/Latenz am Abend regelmäßig über 100 ms ansteigen, zum Gaming ist diese Performance nicht g...

thuth von Netzwerkforscher
  • 2563 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes