Leitungsausfall seit Freitag, 05.05.17
enfera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit letzten Freitag einen kompletten Leitungausfall. Als ich es am Abend (nach der Arbeit) festgestellt habe, habe ich die Hotline angerufen. Dort wurde mir versprochen, dass ich am Folgetag eine SMS vom Techniker bzgl. dem Status quo bekommen werde. Dies ist leider nicht geschehen!

 

Bisher hat sich Vodafone nicht gemeldet und ich kenne den Grund des Ausfalles nicht. NAtürlich weiß ich auch nicht wie lange es noch geht, geschweige denn, ob sich jemand der Sache schon angenommen hat.

 

Mit der Hoffnung hier Hilfe zu finden..

 

 

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Da du nicht im entsprechenden Störungsboard gepostet hast: Geht es um DSL oder Kabel?
enfera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jojo,

 

um DSL. Ich konnte komischerweise in den anderen Bereichen keinen neuen BEitrag erstellen, daher habe ich hier untergebracht.


@enfera schrieb:

 

um DSL 



 Verschoben 

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo enfera,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

In der Regel erhältst Du alle Infos zum Status der Entstörung per SMS bzw. die Kollegen melden sich telefonisch.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich den aktuellen Status.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Dein Kennwort. Um sicher zu gehen, dass die korrekte Nummer hinterlegt ist, sende mir bitte auch eine Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens (Moderator)

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