DSL seit gestern down
Matthi901
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 20 Uhr Donnerstag ist mein DSL tot. Ich erreiche niemanden bei vodafone weil meine KD NR 12stellig unt man eine mit 9 Stellen angeben muss. Ich kann nicht glauben wie man sich als Unternehmen so amateurhaft aufstellen kann. Brauche dringend eine Lösung weil ich an meiner Bachelorarbeit schreibe und Internet benötige!!!

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Matthi901 schrieb:

Ich kann nicht glauben wie man sich als Unternehmen so amateurhaft aufstellen kann.

Und deswegen postet man als angehender Bachelor dann ein DSL-Thema vollprofihaft (und natürlich ohne irgendwelche konkreten Angaben oder einen Vorab-Blick in diesen oder diesen Thread) im Bereich "Internet, Telefon & TV über Kabel".  Verstehe.

Ich verschiebe dann mal.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wie wäre es wenn du vollprofihaft irgendwas beiträgst was das Problem löst anstatt voll amateurhaft zu spamen?!

Schön, wenn man andere Kunden dummdreist von der Seite anmachen kann, um den eigenen Frust etwas zu kanalisieren, gelle?  Sehr erwachsen.

Kleiner Tipp:  In meiner Nachricht oben verstecken sich zwei Links.  Das sind so Wörter, die unterstrichen sind und die man anklicken kann.  Und wenn man die anklickt, landet man in einem sehr relevanten anderen Thread.  Bei beiden sogar.  Da steht dann Text.  Den liest man und macht dann mal, wozu da geraten wird.

Aber solange Sie nicht mal die elementarsten Informationen liefern, wird Ihnen hier niemand helfen können.  Ursache und Wirkung.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo @Matthi901,

ich verstehe, dass Du gestresst bist und eine Störung des Anschlusses jetzt wirklich ungelegen kommt. 

Haben die Tipps von @Der Ritter geholfen?

Gruß

Susanne

Edit: Und da @Matthi901 seit dem 12.05.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war und es auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten), kannst hier dann vermutlich zusperren, @Su.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!