Ständiger Packetverlust
Jan908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen andauernd Paketverluste zu verzeichnen während des spielens. Wie man sich denken kann ist das absolut ungenießbar, da die Paketverluste alle paar minuten auftreten, jedoch ohne zu erkennendes Muster. Ich habe natürlich schon mit dem Support telefoniert und habe daraufhin einen Ersatzrouter bekommen, welcher dann auch letzte Woche Freitag seinen Dienst aufgenommen hat. Leider besteht das Problem nach wie vor. Ich habe über mehrere Tage hinweg nun auch den PingPlotter laufen lassen bein zocken und einfach mal google.com als Ziel angegeben. Man kann ziemlich genau jeden einzelnen Ausfall (Paketverlust) sehen. Auch heute habe ich nochmals beim support angerufen und nun wurde ein Störungsticket eröffnet. Da mich diese Problematik jedoch extrem stört habe ich die Hoffnung, dass hier jemand noch ein zwei Tipps für mich hat oder mir helfen kann.

 

Hier einmal die links zu den Traces:

https://share.pingplotter.com/2NY61RD8jFb

https://share.pingplotter.com/DsrpggiosGj 

https://share.pingplotter.com/U6sPBTZb3pE 

https://share.pingplotter.com/4ZTxAY5K4yp 

 

Ich danke schon eimal jedem für die Hilfe!

 

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jan908 

 

Dass ein Ticket besteht ist schonmal gut, da es da offensichtlich Probleme gibt. Poste mal die Signalwerte der Kanäle aus dem Router. Vielleicht ist da etwas zu erkennen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @DennyW 

 

hier einmal die Werte aus dem Router:

Jan908_0-1738706267499.png

Ich hoffe du kannst daraus schon etwas erkennen.

 

Beste Grüße

Jan

Hallo @Jan908,

hast Du bereits eine Rückmeldung zu Deinem Störungsticket erhalten? Alternativ findest Du auch den aktuellen Status Deines Tickets in der MeinVodafone App👉 vod.af/App1.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @ricky92 ,

 

hier ist der aktuelle Status meines Tickets:

Jan908_0-1738774742265.png

Gemeldet hat sich bei mir noch niemand.

 

Beste Grüße

Jan