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03.02.2025 18:30 - bearbeitet 03.02.2025 18:33
Hallo zusammen,
Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen andauernd Paketverluste zu verzeichnen während des spielens. Wie man sich denken kann ist das absolut ungenießbar, da die Paketverluste alle paar minuten auftreten, jedoch ohne zu erkennendes Muster. Ich habe natürlich schon mit dem Support telefoniert und habe daraufhin einen Ersatzrouter bekommen, welcher dann auch letzte Woche Freitag seinen Dienst aufgenommen hat. Leider besteht das Problem nach wie vor. Ich habe über mehrere Tage hinweg nun auch den PingPlotter laufen lassen bein zocken und einfach mal google.com als Ziel angegeben. Man kann ziemlich genau jeden einzelnen Ausfall (Paketverlust) sehen. Auch heute habe ich nochmals beim support angerufen und nun wurde ein Störungsticket eröffnet. Da mich diese Problematik jedoch extrem stört habe ich die Hoffnung, dass hier jemand noch ein zwei Tipps für mich hat oder mir helfen kann.
Hier einmal die links zu den Traces:
https://share.pingplotter.com/2NY61RD8jFb
https://share.pingplotter.com/DsrpggiosGj
https://share.pingplotter.com/U6sPBTZb3pE
https://share.pingplotter.com/4ZTxAY5K4yp
Ich danke schon eimal jedem für die Hilfe!
am 04.02.2025 09:53
Hallo @Jan908
Dass ein Ticket besteht ist schonmal gut, da es da offensichtlich Probleme gibt. Poste mal die Signalwerte der Kanäle aus dem Router. Vielleicht ist da etwas zu erkennen.
Liebe Grüße
Denny
am 04.02.2025 22:58
Hallo @DennyW
hier einmal die Werte aus dem Router:
Ich hoffe du kannst daraus schon etwas erkennen.
Beste Grüße
Jan
am 05.02.2025 11:50
Hallo @Jan908,
hast Du bereits eine Rückmeldung zu Deinem Störungsticket erhalten? Alternativ findest Du auch den aktuellen Status Deines Tickets in der MeinVodafone App👉 vod.af/App1.
Viele Grüße
ricky92
am 05.02.2025 17:59
Hallo @ricky92 ,
hier ist der aktuelle Status meines Tickets:
Gemeldet hat sich bei mir noch niemand.
Beste Grüße
Jan