Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Internetverbindung

 Hallo, als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, bemerkte ich, dass meine Internetverbindung nicht funktionierte. Das Licht auf dem Modem, das den Internetbereich anzeigt, ist rot und blinkt. Ich habe den Stecker gezogen und wieder eingeste...

Cagla2 von Youngster
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten 8 Sekunden Timeouts alle 20-30 Minuten

Halli Hallo liebe Vodafone Gemeinde, da mir der liebe Störungsdienst von Vodafone nicht weiter helfen (möchte), wende ich mich mit meinem Problem zu euch mit der Hoffnung, dass jemand einen ähnlichen Fall hatte und evtl. eine Lösung hat. So ein ähnli...

Vodafone_Problem.JPG
Stapsen von Smart-Analyzer
  • 2078 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Aussetzer

Hallo Community / Schwarmwissen,folgendes Problem: in unregelmäßigen Abständen ist unsere 100Mbit-Verbindung quasi nicht vorhanden (Internetverbindung ist zwar anscheinend noch da, aber im 56k-Modem-Bereich). Hotline/Techniker sagen, dass alles i.O. ...

hiasnhausn von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz grüner LED

Hallo,fast regelmäßig in den frühen Abendstunden ist das Internet trotz grüner LED für 1-2 Stunden nicht verfügbar, die LED für Telefon leuchtet dabei manchmal rot. Akut seit ca. 2 Wochen. Neustart bringt nichts außer einer blinkenden roten Internet-...

RobJohn von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Apps im WLAN

Hallo zusammen, ich nutze den GigaZuhause 250 Kabel Tarif mit der Vodafone Station als Leihgerät. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht laden bzw. nicht funktionieren. Dies ist unter verschiedenen Geräten so (versch...

Snooth von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo, ich habe Kabelinternet, WLAN ist da aber ich kann mich nicht verbinden am Handy steht unter dem Internet Namen "deaktiviert", woran könnte das liegen? 

Naluu von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kellerbrand im Nachbargebäude

Hallo zusammen, Am 10.April gab es im Nachbargebäude einen Kellerbrand, der dazu führte, dass die TV-Kabel in unserem Mehrfamilienhaus nicht mehr funktionieren. Ich beziehe derzeit den Red Internet & Phone 100 Cable von Vodafone. Da die Kabelreparatu...

Tate von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder mal - Gesprächsabbrüche

Diesmal ein exotischer (bzw. sehr "individueller") Fehler:Wenn ich vom Festnetz ein Mobilfunknetz anrufe (Anbieter egal) bricht die Verbindung nach genau 1:54 ab.Ein Störung liegt nicht vor. Der Abbruch der Verbindung erfolgt in etwa 2/3 der Verbindu...

EAD von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes