Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mit meiner Vodafone station / Internet zu kämpfen. Ich habe alle 5-10 Minuten einen Ausfall und sehe das dann die Vodafone Station auch plötzlich aus ist und nach paar Minuten wieder an geht. Das ganze passiert in...
Hi Community und Moderatoren, Seit Donnerstag Morgen (16.5.) sind bei uns im Ort alle Kabelanschlüsse komplett ausgefallen. Erst sollte es laut dem Störungsfinder bis 15 uhr behoben sein, nun steht dort zwar die Störung aber keine Zeit mehr.kann man ...
Guten Tag, seit nun letztes Wochenende bin ich Kunde bei Vodafone Kabel mit einem Kabel Vertrag. Dazu habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft, welche ja kompatibel ist.Am Samstag und Sonntag habe ich mich zwei Tage lang gespielt, aber leider funktion...
Internet still not working no red lights nothing router everything seems fine. Any idea who can help customer service doesnt understand English. tried breaking my head with them already.
Hallo Leute,wo kann man denn den Reverse DNS Eintrag ändern?Ich habe hier in Baden-Württemberg einen Cable 500/50 Tarif (Vodafone Business Internet Pro)mit 4 weiteren IP-Adressen. Für die Hauptadresse habe ich nach der Schaltung des Anschlusses eine ...
Ich habe wegen einer länger andauernden Störung einen Vodafone R219t Mobile WiFi Router LTEzur Verfügung gestellt bekommen.Dieser sollte (angeblich) mit 500 GB Datenvolumen bestückt sein.Diese waren nach 4 Tagen aufgebraucht.Ich habe definitiv keine ...
Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, meine Störungstickets am PC einsehen zu können. Die Hotline verweist mich auf vodafone.de/meinkabel > Hilfe & Service, dort finde ich jedoch keinen passenden Menüpunkt. Der super hilfreiche (haha) TOBi nennt al...
Hallo,ich bin in eine neue Wohnung gezogen (55118) und jetzt zeigt mein Router (Leihgerät) ständig beim Upstream OFDMA Kanal "Ranging status: Fehler" an (siehe Anhang).Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und nach hin und her hat die nette...
Hallo, das Problem zieht sich schon seit Wochen. Leider versteht die Hotline das Problem nicht. Dabei wäre es sehr simple? So vermute ich zumindest.Ich habe ein Austauschgerät (Fritzbox 6591) bekommen. Mir war gleich klar, dass es nicht daran lag. Da...
Liebe Community, ich bin Neukunde, habe meinen Router erhalten und die Selbstinstallation vorgenommen. Da meine Kabel-Box nur TV und Radio Anschlüsse hat, habe ich einen Adapter benutzt für den Data Anschluss.Router: Internet blinkt rot.Wifi und Powe...