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Antwort
Lösung
am 05.02.2025 19:01
Hallo,
ich hab seit Sonntag 02.01.2025 15 Uhr damit zu kämpfen das der Kabelanschluss einfach ausfällt.
Entweder ein paar Sekunden oder auch längeren Zeitraum bis zu 20 Minuten.
Am Sonntag gab es dazu sogar eine Störung online, dachte damit wäre das Problem dann auch behoben.
Aber nun hab ich den Tag über immer mal damit zutun.
Mein Produkt ist GigaZuhause CableMax 1000.
Problem ist direkt am Fernseher sichtbar, er hat keine Verbindung mehr… Dieser ist direkt in der Kabelbuchse angeschlossen.
Daher schließe ich Probleme am Router schonmal aus, bei ihm ist Kabel auch Offline.
Meine Postleitzahl wäre 20357.
Verunsichert etwas, da Homeoffice und CloudGaming drunter leiden 🙃
Danke!
am 06.02.2025 13:13
Hallo @lammpee
Wenn in der Hilfe bei Störung nichts mehr steht, melde die Störung am besten direkt per WhatsApp über die Kontaktkanäle .
Liebe Grüße
Denny