Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2025 22:58
Ich habe mich für Vodafone als meinen Internetanbieter für meine neue Wohnung entschieden, da ich auf Ihre vielfältigen Richtlinien und Ihren Kundenservice vertraut habe. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, habe ich das Geschäft persönlich aufgesucht und meinen Anschluss im Voraus registriert, in der Erwartung, dass er vor meinem Einzug aktiviert wird.
Allerdings sind nun mehr als 10 Tage vergangen, und trotz mehrerer Besuche im Geschäft wurde mein Problem nicht gelöst. Die proaktive Unterstützung, die ich während der Registrierung erhalten habe, ist nach Vertragsabschluss völlig verschwunden.
Der Hotline-Service ist besonders frustrierend, da es keinen Support auf Englisch gibt und die Antworten sowohl unhöflich als auch wenig hilfreich sind. Wenn ich das Geschäft aufsuche, werde ich lediglich darauf verwiesen, dass es sich um ein „persönliches technisches Problem“ handelt und ich mich an die Hotline wenden muss. Dies führt zu einer endlosen Schleife ohne Lösung.
Diese Erfahrung ist äußerst enttäuschend, und ich fordere dringend eine sofortige Lösung meines Problems. Bitte leiten Sie diese Angelegenheit an die zuständige Abteilung weiter und geben Sie mir eine klare Rückmeldung darüber, wann mein Anschluss aktiviert wird.
am 05.02.2025 22:59
There is no more individual support here in the forum. Support in English is available via WhatsApp
The forum is now just a customer helping customer forum.
Best regards Kurt