Frage
Antwort
Lösung
am
14.05.2017
01:45
- zuletzt bearbeitet am
14.05.2017
08:35
von
Claudia
Bei Vertragsabschluss im Vodafone-Shop in Schwalmstadt-Treysa wurden einige Angaben von dem Mitarbeiter falsch in das Formular eingetragen. Meine Forderung auf Berichtigung wurde mit dem Argument abgewiesen, das werde nach Vertragsabschluss berichtigt, was aber nicht geschah. Mit Mühe musste ich danach die fehlerhaften Angaben auf der VD-Website korrigieren. Es wurde mir auch eine DSL-Bandbreite von 6000 MBit zugesichert.
Zunächst wurde mir dann von Vodafone eine defekte Easy-Box 804 zugesandt. Nach Umtausch 2 Wochen später stellte ich fest, dass statt der zugesicherten Bandbreite von 6000 MBit weniger als die Hälft auf meinem Anschluss ankamen.
Sowohl eine Nachbesserung als auch eine danach ausgesprochene fristlose Vertragskündigung wegen Nichterfüllung des DSL-Vertrages lehnte Vodafone ab.
Ich halte diese Machenschaften für DSL-***! Das dies vorsätzlich und mit Unterstützung der Konzernleitung geschieht kann man leicht erkennen, wenn man unter 'DSL-***' googelt und die entsprechenden Artikel liest.
Mein Vertrag läuft demnächst aus und mit diesen DSL-*piep*n werde ich mit Sicherheit keinen neuen mehr abschliessen.
Zum Teufel mit Vodafone!#
Anm. Community-Team: Beitrag in passenderes Board verschoben
14.05.2017 07:59 - bearbeitet 14.05.2017 08:01
@Wolle251 schrieb:
..., wenn man unter 'DSL-***' googelt und die entsprechenden Artikel liest.
Also wirklich schlimm bei der Telekom und 1&1. Das die nichts dagegen unternehmen.
@Wolle251 schrieb:
Ich halte diese Machenschaften für DSL-***! Das dies vorsätzlich und mit Unterstützung der Konzernleitung geschieht kann man leicht erkennen,
Daß lässt sich ja belegen. Wenn nicht, dann liegt hier der Tatbestand der Unterstellung vor.
14.05.2017 12:19 - bearbeitet 29.05.2017 09:35
@Wolle251 schrieb:
Sowohl eine Nachbesserung als auch eine danach ausgesprochene fristlose Vertragskündigung wegen Nichterfüllung des DSL-Vertrages lehnte Vodafone ab.
Interessant sind hier natürlich die Gründe für die Ablehnung. Aber die verschweigt uns @Wolle251 seltsamerweise. Schon komisch irgendwie...
Könnte es sein, daß wie leider so oft nur die für das eigene Aufregen notwendige Teile der Geschichte erzählt wurden und das, was das Aufregen dann sehr stark relativieren würde, geschickterweise weggelassen wurde?
Edit: Und da @Wolle251 sich seit dem 14.05.2017 nicht mehr in diesem Thread gemeldet hat, sondern lieber dazu übergegangen ist, einen weiteren Thread mit noch massiveren Entgleisungen zu posten, sperre ich hier dann mal wieder zu. Kommt ja nichts mehr nach...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.