Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Wechsel zu vDSL50 sehr schwankende Geschwindigkeiten, Paketverlust, hohe Latenz

Hallo zusammen,    seit dem ich zu Anfang diesen Jahres zu vDSL50 gewechselt habe, leide ich unter den Symptomen, die ein anderer Nutzer sehr schön zusammengefasst hat:   Erhöhte Latenz Geringe Downloadraten (Upload ist in der Regel in Ordnung) Außer...

hawkek von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download und Ping Probleme

hey, ich habe an den abendstunden und am wochenende immer sehr schlechte download/uploadraten und ziemlich schlechten ping, ich weiß, dass das ein kapazitätproblem ist und würde gerne wissen,bis wann die ausbauarbeiten fertig sind und das problem beh...

Skayph von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding

Hello!,   I'm new to Germnay and I just got service from Vodafone.   I have a  CH7466CE  modem / router and I'm trying to unsuccasefully setup port forwarding. (I can not wait to go through the forums and also phoned Vodafone customer support.     Wh...

cbastus von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends sehr langsam

Wir haben in unserer WG in München den Internet & Phone DSL 50 Vertrag. Ab 17 oder 18 Uhr steigt der Ping täglich von normal 25-35ms auf 110-140ms und sinkt erst wieder gegen 23:30 Uhr. Der Download wird seinen 50 Mbits auch nicht gerecht. Nur der Up...

nibor2504 von Smart-Analyzer
  • 2644 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding

Hello!,   English translation Results: 1-25 of 394 English (American, English, French, Italian).   I'm new to Germnay and I just got service from Vodafone.   I got a  CH7466CE  modem / router and I'm trying to unsuccasefully setup port forwarding. (I...

cbastus von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Einschränkungen des Internets (PLZ: 66113)

Guten Abend,   ich nehme schon seit ca. August 2016 Einschränkungen in der Geschwindigkeits des Internets (insbesondere Download & Ping) hin. Die Probleme werden ziemlich genau in diesem Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsm...

Gelöst! Vodafone Störung - Alternative

Hallo,   7 Tage OHNE (Tel/Internet) geben genug Zeit sich mit wichtigen Familienthemen, aber auch Provider-Alternativen zubeschäftigen. Auch dann, wenn man langjähriger Arcor/Vodafone-Kunde ist...   Provider, die eine Störungsbehebung innerhalb 8 Std...

Ernie29 von Digitalisierer
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes