Seit der Umstellung von DSL 16000 auf VDSL 50000 bricht meine Remote Desktop Verbindung zu meinem Terminalserver im Minutentakt ab. Es erscheint ein Fenster, dass die Verbindung neu aufgebaut wird. Manchmal hält sie, auch längere Zeit, manchmal brich...
Ich habe mir das Produkt Red Internet und Phone 50 DSL mit der EasyBox 804 zum 28.04.17 (Anschalttermin) bestellt. Leider funktioniert bis jetzt noch immer nix. Am 28.04. 17 war ich wie von Vodafone verlangt zu Hause und habe dem Techniker zugang z...
Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen Abends und am Wochenende Probleme mit der Internet-Geschwindigkeit. Ich habe VDSL 50.000 und eine Fritzbox 7580 mit FRITZ!OS 06.83. habe auch ein paar Speedtests durchgeführt und komme zu den besagten Zeite...
Hallo zusammen, seit dem ich zu Anfang diesen Jahres zu vDSL50 gewechselt habe, leide ich unter den Symptomen, die ein anderer Nutzer sehr schön zusammengefasst hat: Erhöhte Latenz Geringe Downloadraten (Upload ist in der Regel in Ordnung) Außer...
hey, ich habe an den abendstunden und am wochenende immer sehr schlechte download/uploadraten und ziemlich schlechten ping, ich weiß, dass das ein kapazitätproblem ist und würde gerne wissen,bis wann die ausbauarbeiten fertig sind und das problem beh...
Hello!, I'm new to Germnay and I just got service from Vodafone. I have a CH7466CE modem / router and I'm trying to unsuccasefully setup port forwarding. (I can not wait to go through the forums and also phoned Vodafone customer support. Wh...
Wir haben in unserer WG in München den Internet & Phone DSL 50 Vertrag. Ab 17 oder 18 Uhr steigt der Ping täglich von normal 25-35ms auf 110-140ms und sinkt erst wieder gegen 23:30 Uhr. Der Download wird seinen 50 Mbits auch nicht gerecht. Nur der Up...
Hello!, English translation Results: 1-25 of 394 English (American, English, French, Italian). I'm new to Germnay and I just got service from Vodafone. I got a CH7466CE modem / router and I'm trying to unsuccasefully setup port forwarding. (I...
Guten Abend, ich nehme schon seit ca. August 2016 Einschränkungen in der Geschwindigkeits des Internets (insbesondere Download & Ping) hin. Die Probleme werden ziemlich genau in diesem Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsm...
Hallo, 7 Tage OHNE (Tel/Internet) geben genug Zeit sich mit wichtigen Familienthemen, aber auch Provider-Alternativen zubeschäftigen. Auch dann, wenn man langjähriger Arcor/Vodafone-Kunde ist... Provider, die eine Störungsbehebung innerhalb 8 Std...