Seit Oktober 2017 ist das Internet zu langsam. Angerufen wurde schon im Dezember seitdem ist nichts weiter passiert. Kündigung wurde schon eingereicht
Hallo zusammen Bei mir geht seit dem 18.3.2018 um ca 3.30 Uhr kein Festnetz und DSl mehr. Wohne in der umgebung von Müllheim 79379 Gibt es hier in der nähe noch mehr Störungen? Mehrfaches neustarten des Routers und Stecker neu einstöpseln hat das Pro...
Bereits zur 2. Mail kommt eine Mail an eine Hotmailadresse zurück (2 Verschieden Adressen) die Fehlermeldung lautet: Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert: *** Letzter Fehler: 550 5.7.1 Erklärung: host hotmail-...
Sehr geehrte Community Am 5.03.2018 wurde ich erfolgreich von 1und1 auf Vodafone DSL umgeschalten.Ich nutze weiterhin meine privat gekaufte Fritz Box 7390. Internet und auch das angerufen werden funktionierten nach wenigen Minuten problemlos.Lediglic...
Liebe Damen und Herren ,wir sind umgezogen und durften schon 2 Wochen auf einen Termin warten.Zur Freischaltung . Jetzt war gestern der Techniker da um 10:00 Uhr , angeblich wäre alles in Ordnung. Um zwölf riefen wir den Kundenservice an der und sagt...
Hallo,ich habe einen VDSL 50 Anschluss und seit Dienstag kommen hier in Dortmund nur noch maximal 6 MBit bei mir an.Eine Störungsmeldung wurde bereits erfasst und Techniker haben sich der Sache angenommen. Laut SMS ist es eine regionale Störung. Ein ...
Hello I have 804 for my wireless DSL connection. The internet is not working since yesterday. Unfortunately the customer care only provides support in German. I have attempted resetting the router. So I tried disconnecting the wires and connecting i...
Seit 9 Tagen geht weder Internet noch Telefon und Tv ,alles Tot.
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen mein DSL + Phone von 50mbit auf 100mbit VDSL umstellen lassen.Die Werte sind angeblich Down: 100mbit und upload 40mbit. Es ist bekannt, es sind "bis zu" Werte. Jedoch sieht es bei mir wie folgt aus. Ich d...
Hallo,Ich habe seit 2 Wohen folgendes Problem! Ständige Verbindungsabbrüche mit dem Log-Entrag in der Easy-Box 904: "VDSL Media down". Die Telefonleitung ist dann ebenfalls tot. Die Abbrüche dauern mehrere Minuten. Router-Neustart etc. bringt nichts!...