Bisher wurden IP Adressen nicht immer täglich geweschselt und wenn dann meist nachts. Zwischenzeitlich finden solche Wechsel oft mehrmals am tag statt bzw. untertags (Siehe beiligendens JPEG), was VPN tunnen, VOIP, und Telefongespärche unerwartet unt...
Hallo, wir sind seit gut 2 Jahren Kunde bei Vodafone und haben einen VDSL 25-Anschluss. PLZ 90768. Bis vor ca. 2 Monaten sind bei uns auch die vollen 25/5 Mbit/s angekommen. Seit Januar haben wir nun plötzlich nur noch 13 Mbit/s im Download. Upload i...
Ich habe eine Easybox 804 mit WLAN und ein Telefon Panasonic. Seit der Vertragsumstellung am 15.03.2017 wird die Rufnummer des Anrufers nicht mehr angezeigt "Dienst nicht vorhanden". Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.
Mir wurde die Gigabox ausgetauscht und als ich diese angeschlossen hatte erschien der Hinweis, dass ich sie zurückschicken soll und die neue bereits aktiviert ist. Störung gemeldet und seit einer Woche passiert einfach nichts.
Ich bräuchte bitte eure Hilfe für ein seltsames Problem:Hab seit gestern eine Vodafone DSL 50 Leitung. Seither kann ich nicht mehr auf Onedrive zugreifen - weder über die Windows 10 app auf meinem PC noch über den Webbrowser "https://login.live.com"....
Hallo, ich habe einen 50k Anschluss der auch seit Jahren wunderbar 50k liefert, aber da habe ich leider vor ein paar Wochen feststellen müssen, dass die Datenrate deutlich unter 50k liegt. Um genau zu sein bei 13,6 Mbit/s. So habe ich natürlich erstm...
Guten Tag, ich habe leider bei bestimmten Server-Routings (für Online-Spiele) ein Paketverlust von 20 bis 25% was zu unheimlichen Lags führt. Über WinMTR konnte ich die IP-Addresse des defekten Servers herausfinden, da die Spiele-Firma netterweise Ih...
Hallo, ich habe Abends Paketverlust bei meinem Festnetz DSL. Beim Streaming wechselt die Qualität ständig von HD bis auf teilweise 160p, die Leute im Ts sind schwer zu verstehen und Online-Gaming ist einfach ne Qual. Dies geht seit Ende letzten J...
Guten Abend,wir haben letztes Jahr im September einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt haben wir ununterbrochen Verbindungsabbrüche. Diese kamen so ca. 20 Mal an einem Tag vor. Die ständigen ANrufe unsererseits in Ihrem Servicec...
Hi, My internet has been down for 2 weeks and been trying to get it fixed. Everything seems impossible with your service. Got stoop up by the Telekom technicians for 6 hours and all you can say was "Yes, this is how they work". Can you pls help?