Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

IP Adressen werden ständig gewechselt

Bisher wurden IP Adressen nicht immer täglich geweschselt und wenn dann meist nachts. Zwischenzeitlich finden solche Wechsel oft mehrmals am tag statt bzw. untertags (Siehe beiligendens JPEG), was VPN tunnen, VOIP, und Telefongespärche unerwartet unt...

pfl1 von Smart-Analyzer
  • 2437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox

Mir wurde die Gigabox ausgetauscht und als ich diese angeschlossen hatte erschien der Hinweis, dass ich sie zurückschicken soll und die neue bereits aktiviert ist. Störung gemeldet und seit einer Woche passiert einfach nichts.

Alf15 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onedrive nicht erreichbar

Ich bräuchte bitte eure Hilfe für ein seltsames Problem:Hab seit gestern eine Vodafone DSL 50 Leitung. Seither kann ich nicht mehr auf Onedrive zugreifen - weder über die Windows 10 app auf meinem PC noch über den Webbrowser "https://login.live.com"....

chris0301 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenrate zu niedrig !!!

Hallo, ich habe einen 50k Anschluss der auch seit Jahren wunderbar 50k liefert, aber da habe ich leider vor ein paar Wochen feststellen müssen, dass die Datenrate deutlich unter 50k liegt. Um genau zu sein bei 13,6 Mbit/s. So habe ich natürlich erstm...

lam3n von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

20 - 25 Prozent Paketverlust

Guten Tag, ich habe leider bei bestimmten Server-Routings (für Online-Spiele) ein Paketverlust von 20 bis 25% was zu unheimlichen Lags führt. Über WinMTR konnte ich die IP-Addresse des defekten Servers herausfinden, da die Spiele-Firma netterweise Ih...

Abends Paketverlust, Streaming und Online-Spielen ist extrem bescheiden. Festnetzt DSL Ilemnau

Hallo,   ich habe Abends Paketverlust bei meinem Festnetz DSL. Beim Streaming wechselt die Qualität ständig von HD bis auf teilweise 160p, die Leute im Ts sind schwer zu verstehen und Online-Gaming ist einfach ne Qual.   Dies geht seit Ende letzten J...

speedcheck.6k 37.png speedcheck.6k 40.png
Polarisa von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Störung mittlerweile seit 1 Woche gar kein DSL mehr

Guten Abend,wir haben letztes Jahr im September einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Seit diesem Zeitpunkt haben wir ununterbrochen Verbindungsabbrüche. Diese kamen so ca. 20 Mal an einem Tag vor. Die ständigen ANrufe unsererseits in Ihrem Servicec...

Nils80 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet has been down.

Hi, My internet has been down for 2 weeks and been trying to get it fixed. Everything seems impossible with your service. Got stoop up by the Telekom technicians for 6 hours and all you can say was "Yes, this is how they work". Can you pls help?  

NedAmo von Youngster
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes