Über zwei Wochen ohne Internet
Strongo
Youngster
Youngster
Liebe Damen und Herren ,
wir sind umgezogen und durften schon 2 Wochen auf einen Termin warten.Zur Freischaltung . Jetzt war gestern der Techniker da um 10:00 Uhr , angeblich wäre alles in Ordnung. Um zwölf riefen wir den Kundenservice an der und sagte vor 17:00 Uhr können Sie keine Messung vornehmen und ich soll mich dann wieder melden . Um 17:00 Uhr rief ich wieder an und man sagte mir das die Störung aufgenommen wird und in 24 Stunden behoben . Heute nach 24 Stunden rief ich wieder an und man sagte mir das die Störung wohl Montag Dienstag behoben wird und der Techniker nochmal vorbei kommt . Also irgendwie komme ich mir auf den Arm genommen vor . Warum war der Techniker am Freitag überhaupt da ? Damit ich mir einen Tag Urlaub nehmen muss für einen Internet Anschluss der trotzdem nicht funktioniert ? Es ist absolut lächerlich , ob ich hier auf dem Dorf Vodafone weiter Empfehle ? Das sag ich nur 0/10 ist die warscheinlichkeit .
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Strongo,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss noch nicht nutzen kannst.

Deiner Schilderung nach hat der Telekom-Techniker die Anschaltung nicht richtig oder vollständig durchgeführt.

Entsprechend muss leider ein weiterer Termin vereinbart werden.

Wie Du schreibst wurde dies bereits in die Wege geleitet. Daher kann ich hier aktuell leider nur um Geduld bitten.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!