Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2018 12:05
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen mein DSL + Phone von 50mbit auf 100mbit VDSL umstellen lassen.
Die Werte sind angeblich Down: 100mbit und upload 40mbit. Es ist bekannt, es sind "bis zu" Werte.
Jedoch sieht es bei mir wie folgt aus.
Ich denke, die download Geschwindigkeit ist absolut nicht vertretbar. Im Service-Center bekomme ich aussagen wie: "es sind bis zu Werte", das kann immer passieren.
Meine FritzBox zeigt mir folgendes an:
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin absolut Ratlos.
Liebe Grüße,
Daniel
am 26.02.2018 13:43
Hi ds-cs,
die Werte sehen auch irgendwie falsch aus...
Selbst wenn es hier ein Lastproblem geben sollte....
Hast Du denn bereits ein technisches Ticket aufgenommen? Was sagen die Kollegen der Technik.
Schwankungen in einem gewissen Bereich liegen in der Natur der Technologie.
Die Ergebnisse von Dir sind aber ein Fall für ein Ticket...
Sofern noch keins aufgenommen wurde, schick mir mal eine PN mit der Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Dann erledige ich das gern für Dich.
LG,
Andre
am 03.03.2018 17:38
Würde gerne wissen wollen, woran der fehler lag?
Habe fast das gleiche Problem
am 15.03.2018 18:04
Das Problem besteht weiterhin, ich habe nun Andre kontaktiert.
15.03.2018 19:35 - bearbeitet 15.03.2018 19:36
Hallo @ds-cs Wie lautet denn dein POP? Die Plz wäre auch interessant, vor allem für andere User die auch ein Problem mit Bandbreitenschwankungen haben.
Wenn du auf mein Profil klickst, wirst du viele Beiträge von mir sehen, die jetzt fast ein halbes Jahr zurück liegen. Das Problem mit der "Überlast" besteht bei Vodafone anscheinend leider immer noch an vielen Stellen.
Rechtsklick > Bild in neuem Tab öffnen (Für die volle Auflösung :))
am 17.03.2018 13:37
am 17.03.2018 16:58
Hey Jens,
vielen Dank für die Rückmeldung, cool 🙂
Ich danke euch.