Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2018 15:33
Seit 9 Tagen geht weder Internet noch Telefon und Tv ,alles Tot.
am 16.03.2018 15:57
Alles klar, danke für die Information.
Bitte während des Wartens auf den Hellseher mal hier und hier klicken, @hunschi. Es lohnt sich.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.03.2018 17:40
Hallo hunschi und danke @Der Ritter,
ein paar weitere Infos wären wichtig, um hier helfen zu können.
Schildere uns doch mal bitte, was Du nutzt, was nicht funktioniert, ob Du die Störung bereits gemeldet hast und welche Infos Dir zum aktuellen Stand vorliegen.
Bis Du sicher, dass Du einen DSL-Anschluss nutzt? Da Du schreibst, dass auch TV nicht funktioniert, habe ich die Vermutung, dass es sich um einen Kabelanschluss handeln könnte.
Gruß,
Jens