Massive Störung seit 4.11.
FeBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand massive Probleme mit dem Glasfaserinternet von Vodafone hat. Wir haben seit dem 4.11. mit Ausnahme von 2 Stunden einen Totalausfall. Glasfaser wurde am 21.10. bei uns geschaltet. Zuvor bei der DSL Leitung hatten wir nie eine Störung. Es nervt einfach. Man bekommt keine Infos, was überhaupt los ist.

 

Betrifft PLZ 485xx

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @FeBe 

 

Gibt es denn Infos in der Hilfe bei Störung dazu? Meld Dich sonst per WhatsApp beim Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @FeBe,

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.