Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2018 10:23
Hallo zusammen
Bei mir geht seit dem 18.3.2018 um ca 3.30 Uhr kein Festnetz und DSl mehr.
Wohne in der umgebung von Müllheim 79379
Gibt es hier in der nähe noch mehr Störungen?
Mehrfaches neustarten des Routers und Stecker neu einstöpseln hat das Problem nicht beseitigt.
Hoffe das mein Router nicht im Eimer ist. Hat jemand eine idee woran es liegen könnte?
Mfg Syma
am 18.03.2018 10:40
Welcher Router und welche Lampen leuchten oder blinken?
18.03.2018 10:46 - bearbeitet 18.03.2018 10:56
Habe die EasyBox 904
auf dem Display steht Fehler Code 812
Verkabelung habe ich ab und wieder angeschlossen
am 18.03.2018 13:47
Wohoo es geht wieder... 🙂
Habe werkseinstellung zurück gesetzt. dann gings wieder.
Was ich aber nun komisch finde ist... Als ich meine Backup Datei auf den Router aufgespielt habe ( Wegen WLan Passwörter ) ging das internet wieder nicht... Die Backup Datei habe vor ca. 5 Monaten erstellt. Und damals ging ja alles.. hmmm.
Nun gut ein zeites mal Werkseinstellung und eben halt alles von hand nachtragen und nun gehts wieder 🙂
am 18.03.2018 18:35
Hallo Syma,
freut mich, dass Du Deinen DSL-Anschluss wieder nutzen kannst.
Ein Reset wirkt doch manchmal Wunder
Da ja scheinbar alles wieder funktioniert, wie es soll, mache ich hier ein Schloss drauf.
Gruß,
Jens