Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie kann ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?!

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte hier einmal meinen Unmut gegenüber Vodafone kundtun. Zum 25.01.2018 sollte mein DSL Anschluss geschaltet werden. An diesem Tag kam ein Techniker von der Telekom vorbei und sollte wohl alles vorbereiten. Seine ...

Navarre von Smart-Analyzer
  • 1839 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Häufiges Thema "kaufmännische Freischaltung" erfolgt seit 7! Tagen nicht

Hallo, wir haben eine Störung bzw. eigentlich keine (es denn eine Fachabteilung ist eine), denn es fehlt nur der Auftragsabschluss der 'Fachabteilung'. Ich arbeite selber in der IT und kann daher nur sagen, Service erkennt man, wenn es mal nicht läuf...

OhneDSL von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust (ausgehend)

Guten Tag, bei uns mussten wir einen erhöhten Paketverlust (bis zu70%, vor allem Abend) feststellen und können, sobal dieser eintritt, bis zu 3 Stunden nichts machen... Die Postleitzahl + Ort ist 80999 MünchenVielen DankJhin

Jhin von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seid Freitag mittag geht gar nichts mehr. War online und dann ging alles aus. Seit dem kein Telefon kein Internet nichts mehr. Am Telefon wird immer gesagt bitte DSL Kabel anschließen, was schon immer dran war und keiner was dran gemacht hat. So lang...

Nbrina von Youngster
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindungsaubbrüche

Hallo zusammen,es kommt bei mir seit ca. 5 Tagen immer wieder zu Verbinfungsabbrüchen. TV ist kaum möglich, Internet nur sehr eingeschränkt.30161Hannover ListDrostestraßeSeit ca. 5 TagenBitte um Prüfung.Viele Grüße Tim

Tim1804 von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PLZ: 79112 Downloadeinburch und viel zu hoher Ping

Guten Abend, seit Monaten habe ich das Problem, dass die Internetverbindung vor allem in den Abendstunden im Download und Ping einbricht. Seit Beginn des Jahres habe ich dieses Problem und bekomme bereits eine Gutschrift pro Monat auf meine Rechnung....

McTyphoon von Netzwerkforscher
  • 1685 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes