Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61888 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet für neuen Vodafone-Anschluss

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag mit Kabel Router.Ich habe diesen Vertrag von check24 erhalten.Ich habe den Router wie von Vodafone angegeben angeschlossen.Ich kann kein Internet bekommen. Ich kann WLAN bekommen, aber ohne WLAN.Da ich kein Deuts...

Extrem langsames Internet

 Seit etwa 2-3 Monaten habe ich in 68753 Waghäusel abends regelmäßig Probleme mit der Internetverbindung, die in den letzten 3-4 Wochen täglich auftreten. Tagsüber funktioniert das Internet einwandfrei, jedoch ist die Verbindung zwischen 18:00 Uhr un...

Gala2000 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Schwalbach am Taunus

Seit dem 17.05.2024 ca. 17:30 Uhr ist in der Frankenstraße in 65824 Schwalbach sowohl das Internet als auch TV und Telefon ausgefallen. Bei Anruf ist keine Störung bekannt und auch im Netz ist nichts zu finden. Ist nur komisch das viele Betroffene au...

Ciccio1 von Forum-Checker
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet unstable at night

Hi Team,  I just got my internet set up at my new apartment. Since the first day, I’ve noticed that the signal is always unstable at night, around 19:00 onwards. Sometimes, it would be gone for 5-10 minutes. What could be the cause of this, and what ...

Palita von Rookie
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft langsames Internet Upload

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Anfang März 2024 habe ich sehr große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Kabel-Internetanschlusses. Die Uploadgeschwindigkeit liegt meist unter 1 Mbit/s. Mehrere Tests über W-LAN sowie LAN-Kabel bei mehrer...

muppi89 von Smart-Analyzer
  • 138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständig unbrauchbares Internet an Wochenenden

Hallo, ich bin extrem genervt von der groben Inkompetenz von Vodaphone. Jedes Mal wenn nur der Hauch vom Wochenende hereinbricht oder ein Feiertag sich ankündigt, hat man in Regensburg (93053) eine Internet"geschwindigkeit", die an xxx grenzt. Ich kr...

Gelöst! WLAN Telefonie nicht möglich, Aussetzer, nicht zu hören bzw. Abbrüche

Hallo, fast 2 Jahre ist es her, dass wir gleiches Problem bei unserer Tochter hatten.Nun geht der Spuk wieder los!Ob Anrufe rausgehen oder ankommen, sie ist oft nicht zu hören oder nur Bruchstücke von Wörtern, teils ganze Abbrüche sind vorhanden.Sie ...

Störung im Kabelnetz: mangelhafte Qualität der Kanäle

Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Jahren Kabelkunde bei der Vodafone (Unitymedia) und was bis Mitte letzten Jahres soweit zufrieden mit der Leistung gewesen. Seit dem habe ich alle zwei Monate enorme Probleme mit der Internet-Verbindung. Ich ...

Tuna von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes