1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in Schwalbach am Taunus
Ciccio1
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit dem 17.05.2024 ca. 17:30 Uhr ist in der Frankenstraße in 65824 Schwalbach sowohl das Internet als auch TV und Telefon ausgefallen. Bei Anruf ist keine Störung bekannt und auch im Netz ist nichts zu finden. Ist nur komisch das viele Betroffene aus der Straße eine Störung gemeldet und auch schon mehrfach angerufen haben. Ein Techniker kam am 18.05.2024 zu einer Nachbarin konnte jedoch nichts finden weil er keinen Zugang zu einem Haus hatte welches mit dem der Störungsmelderin nichts zu tun hatte. Das der Zuständige Hausmeister er 2 Std. später hätte vor Ort sein können musste der Techniker gehen. Ein Termin müsste mit dem H-Meister vereinbart werden um diese Fehlerquelle auszuschließen. Blöd nur das es Samstag Mittag war und Montag Feiertag ist. Somit sind jetzt viele Menschen VF Kunden ohne Dienst. Beim Helpdesk wird man nur vertröstet. Es kann nicht sein, dass sich keiner Verantwortlich fühlt und mann über mehrere Tage keinen Anschluß hat. Ältere Menschen haben kein TV und Kein Tel. Personen wie ich sind angewiesen weil Homeoffice. Viele Nachbar und auch ich werden VF wahrscheinlich kündigen und zur Telekom wechseln. Meiner Meinung nach sollte hier ein Sonderkündigungrecht gegeben sein.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!