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Lösung
am 19.05.2024 19:10
Guten Abend zusammen!
Nachdem ich die letzten drei Tage mit mehreren Vodafone Mitarbeitern und Abteilungen gesprochen habe und mir bislang niemand weiterhelfen konnte, probiere ich jetzt hier mein Glück.
Also, ich bin am 17.05.2024 umgezogen und habe vorher einen Umzug beauftragt, der mir schriftlich auch bestätigt wurde. In dem Schreiben hieß es, der Umzug klappt zum Termin und ich kann meinen jetzigen Router einfach anschließen und dann würde es laufen. Leider blinkt die Internet-LED seitdem rot, auch mehrmaliges Neustarten und ein Reset haben nichts gebracht. Am Telefon (ich habe die Nummern auf dem Schreiben angerufen) hat man mir gesagt, dass es eigentlich funktionieren müsste...dann haben sie noch ein paar Dinge probiert und gesagt, ich soll abwarten und die Technik würde mich zurückrufen. Auf diesen Anruf warte ich nun seit zwei Tagen 😞
Da ich im Home Office arbeiten muss, bin ich wirklich auf Internet angewiesen. Zur Info: Die Vormieter hatten hier auch Vodafone Kabel Internet und das lief. Die Kabel stecken alle richtig, ich habe auch noch ein anderes Kabel ausprobiert und der Router ging in meiner alten Wohnung auch einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße, Dunja
am 19.05.2024 19:56
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 20.05.2024 10:58
frag doch mal den Nachbarn obs bei ihm geht, evtl eine 2. TV Dose in der Wohnung, hat der Verstärker Strom....