Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2024 02:59
Ich hatte eine Störung im Kabelnetz 4 Tage lang. Habe meine eigene Fritzbox 6690 ressetet. Internet einrichten war einfach aber die Telefonie nicht. Die in meinem Konto hinterlegten Daten waren falsch da der Registrar nicht erreichbar war. Über den Support habe ich einen funktionieren Registrar bekommen aber ich kann darüber keine Handynummern anrufen und mich erreicht auch niemand. Ein weiterer Support wird abgelehnt da ich einen eigenen Router nutze. Für mich liegt das Problem bei Vodafone. Vieleicht hat jemand eine Idee wie ich wieder erreichbar werde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2024 22:04
SSL82-v6 an DS LITE. Aber jetzt nach einem Tag geht alles endlich. Es braucht wohl etwas Zeit bis alles freigeschalten ist.
am 17.05.2024 11:21
Hallo @PaulmitPanzer,
ich würde solange Kontakt zu Vodafone aufnehmen bis man dir hilft, ist leider mittlerweile bei vielen Firmen gang und gebe und auch sehr Zeitraubend bis man jemanden erreicht der versteht was man von einem möchte und einem weiterhilft, oder es zumindest an die passende Abteilung weiterleitet.
Habe es vor kurzem selbst wieder erlebt, hab dann noch mal angerufen und schwupp auf einmal jemanden am Telefon gehabt welcher mir schnell und Unkompliziert helfen konnte.
VG
am 17.05.2024 12:34
@PaulmitPanzer schrieb:Die in meinem Konto hinterlegten Daten waren falsch da der Registrar nicht erreichbar war. Über den Support habe ich einen funktionieren Registrar bekommen aber ich kann darüber keine Handynummern anrufen und mich erreicht auch niemand.
welchen Registrar verwendest du denn aktuell?
läuft dein Anschluss auf DS LITE?
raustelefonieren auf Festnetznummern funktioniert?
am 17.05.2024 22:04
SSL82-v6 an DS LITE. Aber jetzt nach einem Tag geht alles endlich. Es braucht wohl etwas Zeit bis alles freigeschalten ist.
am 18.05.2024 15:15
Hi @PaulmitPanzer,
es freut mich sehr, dass nun alles funktioniert.
Da Du hier eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag ab.
Sollte nochmal was sein, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns.
LG Chr1ssy