1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie bei Fritzbox 6690
PaulmitPanzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte eine Störung im Kabelnetz 4 Tage lang. Habe meine eigene Fritzbox 6690 ressetet. Internet einrichten war einfach aber die Telefonie nicht. Die in meinem Konto hinterlegten Daten waren falsch da der Registrar nicht erreichbar war. Über den Support habe ich einen funktionieren Registrar bekommen aber ich kann darüber keine Handynummern anrufen und mich erreicht auch niemand. Ein weiterer Support wird abgelehnt da ich einen eigenen Router nutze. Für mich liegt das Problem bei Vodafone. Vieleicht hat jemand eine Idee wie ich wieder erreichbar werde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PaulmitPanzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SSL82-v6 an DS LITE. Aber jetzt nach einem Tag geht alles endlich. Es braucht wohl etwas Zeit bis alles freigeschalten ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @PaulmitPanzer,

ich würde solange Kontakt zu Vodafone aufnehmen bis man dir hilft, ist leider mittlerweile bei vielen Firmen gang und gebe und auch sehr Zeitraubend bis man jemanden erreicht der versteht was man von einem möchte und einem weiterhilft, oder es zumindest an die passende Abteilung weiterleitet.

 

Habe es vor kurzem selbst wieder erlebt, hab dann noch mal angerufen und schwupp auf einmal jemanden am Telefon gehabt welcher mir schnell und Unkompliziert helfen konnte.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@PaulmitPanzer  schrieb:

Die in meinem Konto hinterlegten Daten waren falsch da der Registrar nicht erreichbar war. Über den Support habe ich einen funktionieren Registrar bekommen aber ich kann darüber keine Handynummern anrufen und mich erreicht auch niemand.


welchen Registrar verwendest du denn aktuell?

läuft dein Anschluss auf DS LITE?

raustelefonieren auf Festnetznummern funktioniert?

PaulmitPanzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SSL82-v6 an DS LITE. Aber jetzt nach einem Tag geht alles endlich. Es braucht wohl etwas Zeit bis alles freigeschalten ist.

Hi @PaulmitPanzer,

 

es freut mich sehr, dass nun alles funktioniert.

 

Da Du hier eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag ab.

 

Sollte nochmal was sein, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!