Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wunschtermin 01.07 - Alle Geräte schon erhalten

Hallo Vodafone Team, ich habe am Montag per Hotline wegen meinem bevorstehenden Umzug einen Vodafone Vertrag für Kabelfernsehen und Kabelinternet abgeschlossen. Da ich am 01.07 umziehe, wurde mir das auch als Wunschtermin am Telefon bestätigt (Option...

friescy von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TarifF Wechsel Red Internet & Phone 250 Cable

Nun habe ich heute von dem Bestandskundenangebot "Red Internet & Phone 250 Cable" gelesen. Allerdings habe ich in diesem Fall das Problem, dass mir im Kundenbereich unter dem Punkt "Tarifwechsel" dieser Tarif gar nicht zur Auswahl gestellt wird, obwo...

Mikweb von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Issues with billing after changing from "Internet & Phone Kabel 25" to "Red Internet & Phone 250"

Dear Community, I recieved this week my first bill after changing from "Internet & Phone Kabel 25" to "Red Internet & Phone 250 Kabel". The change was done last month via a telephone chat with a customer service professional.In my telephone chat with...

Byobona von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabel and DSL connection| Need help to cancel KABEL

I recently moved to Nürenberg and i ordered kabel conection from VODAFONE. It was not working then technician came to our house and he told me KABEL is not possible, you must order DSL.We returned the KABEL and ordered the DSL connection. We recived ...

Gelöst! 3 unknown charges in April

Hello,I received 3 charges in April on 03/04, 08/04 and 15/04. None of these charges match the Rechnung. Could you please look into that?

ilya_ von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Leistung nur bei 1/20igstel vom gebuchten.

Nun ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Vodafone und habe damals mit einem Kabel100 angefangen. Als dann die Möglichkeit bestand auf Kabel 1000 aufzurüsten habe ich das sofort getan und alles hat auch erstmal perfekt funktioniert. Inzwischen hatte...

flewrider von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Buchungen auf neue Smartcard umbuchen

Hallo, ich habe eine Smartcard von Sky, auf der auch die Vodafone Pakete gebucht sind. Jetzt habe ich eine neue Smartcard bekommen und möchte die Vodafone-Pakete auf die neue Karte umbuchen. Könnt ihr mir bitte helfen? 

Cancel GigaTV

I made contrast with Vodafone on Feb 12. My address is Friedrichstr.76. My bank aacount received a bill of 107Euro on Apr 1. I received a package form Vodafone via DHL. When I open it I found it was GigaTV. The point is I did not order this service a...

qunzhao von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Status einer Kündigung?

Hallo, am 30.03. habe ich das erste mal für meine beiden Business 400 mit fester IP und 50er Upload Option eine Störung auf gemacht. Nach dem diese x mal als eredigt geschlossen und von mir wieder geöffnet wurde habe ich am 14.04. eine Frist von 14 T...

Raudi1 von Highspeed-Klicker
  • 1173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termination of cable internet due to relocation.

Hello, First, thank you for your work during coronavirus pandemic! I have Red Internet and Phone Cable 200 tariff. On May 1st I moved to a new apartment. After trying the option umzugsservice I discovered that the only tariff Vodafone provides in the...

Voyto von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes